Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identitätskrise..!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joαkиm;3170139 schrieb:
fühlst du dich nicht als slawe bei deinen russischen wurzeln?

Als Ruthene begeistert mich der Panslawismus (von Stalin erfunden, um seine Satellitenpolitik ideologisch zu begleiten) eher wenig.

@Jovanovic
Vielleicht bist du ein Mensch? Ist das denn nix?
Offenbar bist du ein Menschen, der fast überall ganz ordentlich zurecht kommt, ich kenne viele Menschen, die diese Kompetenz definitiv nicht haben.
Traurige Gestalten.
Du bist schon ok und einen Grund für ein persönliches Selbstbewusstsein gibt es immer.
Such dir einen Platz, wo du gut leben kannst, der Rest kommt von allein...

Als Ruthene begeistert mich der Panslawismus (von Stalin erfunden, um seine Satellitenpolitik ideologisch zu begleiten) eher wenig.

@Jovanovic
Vielleicht bist du ein Mensch? Ist das denn nix?
Offenbar bist du ein Menschen, der fast überall ganz ordentlich zurecht kommt, ich kenne viele Menschen, die diese Kompetenz definitiv nicht haben.
Traurige Gestalten.
Du bist schon ok und einen Grund für ein persönliches Selbstbewusstsein gibt es immer.
Such dir einen Platz, wo du gut leben kannst, der Rest kommt von allein...
es lebe der panslawismus mein ruthenischer freund

ps: es gibt menschen die wissen nicht mal ansatzweise was ruthenen sind^^

Sagen wir es so, mit Begriffen,die dem nichtslawischen Grusinen Stalin nur als eins von vielen Argumenten dienten, um Menschen zu knechten, kann ich generell nicht viel anfangen.
Dass die byzantinisch-slawische Welt eine ganz besondere ist, weiss ich selbst.
Ruthenen nennt man auch Kleinrussen, wobei ich mit meiner Körpergrösse wenig Probleme habe und die Klitschkos aus nicht.

Sagen wir es so, mit Begriffen,die dem nichtslawischen Grusinen Stalin nur als eins von vielen Argumenten dienten, um Menschen zu knechten, kann ich generell nicht viel anfangen.
Dass die byzantinisch-slawische Welt eine ganz besondere ist, weiss ich selbst.
Ruthenen nennt man auch Kleinrussen, wobei ich mit meiner Körpergrösse wenig Probleme habe und die Klitschkos aus nicht.

Die klitschkos sind ruthenen?
oder werden ukrainer auch ruthenen genannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben