Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identitätskrise..!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Jahre warten mir darüber Gedanken zu machen. Es ergibt sich dann eventuell von selbst.

Bin ganz deiner Meinung, ich muss noch vieles weiteres sehen um überhaupt besser urteilen zu können. Aber ansonsten danke ich euch alle mit großem Herzen für eure Gäste mir meinen Pfad in die Realität besser bewusst zu machen. Danke!

Nein, leider ist es das nicht...
Dieses Gefühl hat immer schon in mir geherrscht? D=
Idemo hat mich sogar als Sinti und Roma beledigt, weil ich meine "Nationalität" auswechsele wie meine Unterhosen, ebenso meine politische Einstellung...
idemo ist ein idiot.... der soll seine dumme klappe halten. meine güte du bist erst 15 da ist es doch normal das man ständig seine meinung wechselt.....du bist ja noch am lernen und erfahren.....in deinem alter habe ich alle 10 minuten meine meinung geändert :toothy2:

hör jetzt auf zu jammern und dich selber zu bedauern.....(reimt sich sogar) :toothy2:

Du musst dich doch auch nicht auf eine bestimmte Nationalität festlegen.
Mach dir doch nicht so viel Gedanken darüber, wie dich andere Leute sehen oder wie sie über dich denken. Du magst eben bestimmte Dinge (Musik, Mentalität, Kultur...) aus mehreren Ländern. Nur weil ich z.B. Kroate bin, muss ich ja auch nicht automatisch einen Hass auf jeden Serben oder andere Völker haben. Ein Mensch sollte doch wenigstens so viel Selbstbewusstsein haben, dass er selbst entscheidet, was ihm gefällt und was nicht.

Ob du dich jetzt als Serbe, Slowene, Bosnier, Deutscher, Balkaner oder Europäer bezeichnest, ist doch völlig unwichtig. Fest steht, du bist ein Mensch. ;)

Du musst dich doch auch nicht auf eine bestimmte Nationalität festlegen.
Mach dir doch nicht so viel Gedanken darüber, wie dich andere Leute sehen oder wie sie über dich denken. Du magst eben bestimmte Dinge (Musik, Mentalität, Kultur...) aus mehreren Ländern. Nur weil ich z.B. Kroate bin, muss ich ja auch nicht automatisch einen Hass auf jeden Serben oder andere Völker haben. Ein Mensch sollte doch wenigstens so viel Selbstbewusstsein haben, dass er selbst entscheidet, was ihm gefällt und was nicht.

Ob du dich jetzt als Serbe, Slowene, Bosnier, Deutscher, Balkaner oder Europäer bezeichnest, ist doch völlig unwichtig. Fest steht, du bist ein Mensch. ;)

*wer ja noch schöner :) ansonsten guter beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben