Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identitätskrise..!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimat kann in jedem Fall was spezielles bedeuten, in meinem Fall gibt es sowas einfach nicht... es herrscht eine Lücke nach der ich mich sehne.
Ich seh' mich nicht als Slowene/Serbe, auch nicht als Kroate, Deutscher, Österreicher, Montenegriner, Grieche, Bosnier, Makedonier oder sonst was, hmm.
heimat ist da wo dein herz sich gut fühlt.....

Ich könnte 10000x Dinge schreiben, wieso ich kein Serbe, Slowene, Kroate, Bosnier, Österreicher, Deutscher, Montenegriner, Makedonier oder sonst was sein könnte.
Aber die guten Dinge fallen mir einfach nicht ein, die schlechte Seite des jeweiligen überwindet sich.

Genau das ist der Knackpunkt, nichts fühlt sich gut...
Alles hat mehr oder weniger seine schlechte Seite hervorgehoben, hmm.
ich glaube du hast im moment nur eine schlechte phase....bist mit allem und jedem unzufrieden. das wird sich aber legen und dann siehst du alles wieder positiver.....es ist schönes wetter,geh ein bißchen raus.....flirten :toothy2:

Genau das ist der Knackpunkt, nichts fühlt sich gut...
Alles hat mehr oder weniger seine schlechte Seite hervorgehoben, hmm.

Es gibt kein Land, keine Nation der Erde ohne schlechte Seiten.
Keine Ahnung ob dir das hilft. Ich bin Österreicherin mit tiefen österr. Wurzeln. Nationalistisches Denken kannte und kenne ich nicht.
Ich war in meinem Leben viel auf Reisen und eines Tages landete ich in einem mir fremden Land und da wusste ich: HIER BIN ICH DAHEIM, HIER IST MEIN HERZ. Ich fühle seit 20 Jahren so und nichts auf der Welt wird daran etwas ändern können.
Danke Hellas!

ich glaube du hast im moment nur eine schlechte phase....bist mit allem und jedem unzufrieden. das wird sich aber legen und dann siehst du alles wieder positiver.....es ist schönes wetter,geh ein bißchen raus.....flirten :toothy2:

Nein, leider ist es das nicht...
Dieses Gefühl hat immer schon in mir geherrscht? D=
Idemo hat mich sogar als Sinti und Roma beledigt, weil ich meine "Nationalität" auswechsele wie meine Unterhosen, ebenso meine politische Einstellung...

Es gibt kein Land, keine Nation der Erde ohne schlechte Seiten.
Keine Ahnung ob dir das hilft. Ich bin Österreicherin mit tiefen österr. Wurzeln. Nationalistisches Denken kannte und kenne ich nicht.
Ich war in meinem Leben viel auf Reisen und eines Tages landete ich in einem mir fremden Land und da wusste ich: HIER BIN ICH DAHEIM, HIER IST MEIN HERZ. Ich fühle seit 20 Jahren so und nichts auf der Welt wird daran etwas ändern können.
Danke Hellas!

Danke für diesen netten Beitrag, er hat mich zwar weitergebracht, jedoch nicht wirklich entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben