GeneralDostum
General
das weis ich nicht aber das er kein echter Türke war ist sicher
Sorry dass ich euren Onlinebalkankrieg störe, aber ich bin zufällig auf diesen Artikel im Internet gestossen. Wie auch empörend ich über solch eine Behauptung bin, dass der Vater der Türken Mustafa Kemal Atatürk Albaner gewesen sei, so bin ich auch erfreut, dass ich wieder einmal meinen ultranationalen Kameraden beweisen kann, wie gefährlich und törricht es ist, zu behaupten gewisse Balkangruppen gehörten zum Turanischen Volk!!! (Kann ich aus den negativen Attributen seitens der Albaner und Bosnier in disem Forum entnehmen)
Was die Herkunft über Mustafa Kemal Atatürk betrifft so ist seine Herkunft und Abstammung längst erwiesen möchte daraufhin deuten, dass er kein Albaner war!!!
Atatürks väterlicher Abstammung:
Vater Ali Riza geboren in manastir/makedonien später umgesiedelt nach Saloniki, wo Atatürk auch geboren ist.
Gossvater stammt aus Aydin Söke (vom türkmenenstamm Kocacik/Kiziloguz)
Übrigens ist Ali Riza kein albanischer Name, sondern eher arabisch
und ist zugleich der Name des 8. Imams in der Shia-Islam Überlieferung!
Atatürks mütterliche Abstammung:
ebenfals türkmenischer Abstammung die bis zum 15. jh reicht, aus Konya (Anatolien) während der Eroberung des Balkans zugezogen, nach Vodina. Geboren ist Zübeyde hanim in Lankaza bei Saloniki.
http://www.makturk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1 69
Es wäre doch merkwürdig, wenn ein nichttürkischer Mensch so sehr begierig ist die Türksiche Rasse zu erforschen, was zu Mustafa Kemal Atatürks Hobby's zählte! Bsp. kann mir keiner von euch erzählen, auch wenn ihr den deutschen Pass habt, euch arisch-deutsch fühlt und scharf drauf seid die arische Übermenschlichkeit??? zu erforschen!:iconbiggrin:
Das ist nochmals für dich du "9 mal Kluger"