Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

hehehhhehehhe :laughing6::laughing6::laughing6:...ist wohl ein Samurai Fan:-D Wo haste denn dieses schicke Foto her?..

Das will ich net verraten aber sei dir sicher mit diesem Spasten hatten wir es schon mal zu tun ;) und da er so unbeliebt unter Kurden ist hat mich ein Freund gebeten vor 2 Jahren sein Bild zu speichern eigentlich wollten wir das Bild an einige Pkkler weiterschicken aber hatten am Ende doch Mitleid.
Er ist es aber auf jedenfall sonst hätten seine Freunde mich nicht beim Admin gemeldet;)

Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!

Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen der Mongolei verpisst du Spinner ;)

Das will ich net verraten aber sei dir sicher mit diesem Spasten hatten wir es schon mal zu tun ;) und da er soo unbeliebt unter Kurden ist hat mich eiN Freund gebeten vor 2 Jahren sein Bild zu speichern eigentlich wollten wir das Bild an einige Pkkler weiterschicken aber hatten am Ende doch Mitleid.
Er ist es aber auf jedenfall sonst hätten seine Freunde mich nciht beim Admin gemeldet;)

Es ist eher so das so Separatistenschweine wie du die Spasten verehren die sich selber verbrennen unbeliebt und assozial "im Ghetto" leben.
Und euer "Führer" hatte nicht mal genug Eier dazu zu seiner dummen Idee zu stehen und wollte dem Staat in den Arsch kriechen damit er nicht gehängt wird.
Aber jetzt verrottet er im Gefängniss vollkommen isoliert und lebt weiter seine Tagträume.

Uuh schlimm schlimm mein Junge.

Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen er Mongolei verpisst du Spinner ;)

Verpiss dich in die Berge.

Es ist eher so das so Separatistenschweine wie du die Spasten verehren die sich selber verbrennen unbeliebt und assozial "im Ghetto" leben.
Und euer "Führer" hatte nicht mal genug Eier dazu zu seiner dummen Idee zu stehen und wollte dem Staat in den Arsch kriechen damit er nicht gehängt wird.
Aber jetzt verrottet er im Gefängniss vollkommen isoliert und lebt weiter seine Tagträume.

Uuh schlimm schlimm mein Junge.

Wie is er deb dem türkischen Staat in den Arch gekrochen:confused: Nur weil er gesagt hat er wäre auch Türke:confused:Er ist es doch auch seine Mutter ist Türkin oder wusstest du Armleuchter das nicht? daher wohl auch diese Mongolenfalte unter den Augengliedern

Zurück
Oben