cCcAbysscCc
Gesperrt
hehehhhehehhe ...ist wohl ein Samurai Fan Wo haste denn dieses schicke Foto her?..
Ich bin es immer noch nicht.
hehehhhehehhe ...ist wohl ein Samurai Fan Wo haste denn dieses schicke Foto her?..
Ich bin es immer noch nicht.
Wer ist dieser General Dostum?
Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!
Und ich dachte, der Balkan sei kompliziert.Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft.
Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!
Das will ich net verraten aber sei dir sicher mit diesem Spasten hatten wir es schon mal zu tun und da er soo unbeliebt unter Kurden ist hat mich eiN Freund gebeten vor 2 Jahren sein Bild zu speichern eigentlich wollten wir das Bild an einige Pkkler weiterschicken aber hatten am Ende doch Mitleid.
Er ist es aber auf jedenfall sonst hätten seine Freunde mich nciht beim Admin gemeldet
Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen er Mongolei verpisst du Spinner
Es ist eher so das so Separatistenschweine wie du die Spasten verehren die sich selber verbrennen unbeliebt und assozial "im Ghetto" leben.
Und euer "Führer" hatte nicht mal genug Eier dazu zu seiner dummen Idee zu stehen und wollte dem Staat in den Arsch kriechen damit er nicht gehängt wird.
Aber jetzt verrottet er im Gefängniss vollkommen isoliert und lebt weiter seine Tagträume.
Uuh schlimm schlimm mein Junge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen