Die Kurden können seit etwa 1 Jahr genetisch differenziert werden und gehören nicht zu den Turkvölkern,natürlich sind nicht Kurden zu 100% Genetische Kurden sondern bestehen aus verschiedenen Urvölkern wie alle anderen auch jedoch ist das Kurdische Gen nicht mit dem der Turkvölker gleichzusetzen sondern weist unterschiede auf
magic, hör auf deinen big baba "mero", wir reden hier nicht von haplogruppen, wir reden hier von phylogenetischen verwandschaftsbestimmungen, sondern viel genauer auf den SNP´s" basierend die z.b. auch bei einem vaterschaftstest verwendet werden, und in diesem fall ist die geographie der bestimmende faktor, die historischen wanderungen und die rückzugsgebiete.Fazit: Kurden sind keine Türken
Ich habe oft erklärt das man anhand von Haplogruppen nicht das Urvolk bestimmen kann,das habe ich Dir oft erklärt mero und das solltest Du inzwischen verstanden haben das man dafür erst die Allelen(Marker)also genetische mutationen untersuchen muss um eine einteilung zu einem Urvolk möglich zu machen
Mero ich weis das du ein Laze Kaukasier bist.
schwul hin oder her, an mir geht dein atatürk gejaule vorbei.
Bist ja auch kein Türke
magic, spiel hier nicht den klugscheisser in dem du den text von frau pazos hier einfach wiedergibst, die kurden können von türken differenziert werden (türken = anatolier) aber von den turkvölkern werden sie es derzeit nicht, wenn "ja", dann zeig mir diese genetische auswertung?
magic, hör auf deinen big baba "mero", wir reden hier nicht von haplogruppen, wir reden hier von phylogenetischen verwandschaftsbestimmungen, sondern viel genauer auf den SNP´s" basierend die z.b. auch bei einem vaterschaftstest verwendet werden, und in diesem fall ist die geographie der bestimmende faktor, die historischen wanderungen und die rückzugsgebiete.
deine "allelen" und "marker" die du aus iGENEA hier gebetsmühlenartig wiedergibst, sind hier nur ein teil der wissenschaft, aber dafür ist das ganze viel komplexer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen