Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast keine Ahnung von der Thematik. Du willst die wissenschaftlichen Fakten einfach nicht wahr haben, weil es dir nicht in deine Albaner-Ideologie passt.

Die Forschung über die Urvölker basiert auf der Haplogruppenforschung. Deine Worte richten sich nicht gegen iGENEA, oh nein, sondern gegen die gesamte Wissenschaft die sich mit diesem Forschungszweig beschäftigt. Die genetische Daten über die Urvölker hat die Firma von zahlreichen Studien aus aller Welt. Die Familytreedna Gesellschaft ist die größte genetisch genealogische Institution der Welt.

Nur weil du den größten Teil dieser Forschung nicht verstehst, heißt das noch lange nicht das es anerkannte Wissenschaft ist.
Du willst wissen warum iGENEA nicht so öffentlich bekannt ist?
Weil es eine Private Firma ist, die vom Gentest CH GmbH Institut betreut wird, die führen auch die Gentests durch. Übrigens kam iGENEA schon mal im Fernsehen, im SF Einstein. Es gab auch öfters Zeitungsartikel, auch hier zu Lande.

Also, wenn du keine Ahnung hast, einfach Fresse halten!

Zeig mir doch bitte von welchen wissenschaftlichen Fakten du redest du Pseudo YouTube-Student??

Du hast keine Ahnung von der Thematik. Du willst die wissenschaftlichen Fakten einfach nicht wahr haben, weil es dir nicht in deine Albaner-Ideologie passt.

Die Forschung über die Urvölker basiert auf der Haplogruppenforschung. Deine Worte richten sich nicht gegen iGENEA, oh nein, sondern gegen die gesamte Wissenschaft die sich mit diesem Forschungszweig beschäftigt. Die genetische Daten über die Urvölker hat die Firma von zahlreichen Studien aus aller Welt. Die Familytreedna Gesellschaft ist die größte genetisch genealogische Institution der Welt.

Nur weil du den größten Teil dieser Forschung nicht verstehst, heißt das noch lange nicht das es anerkannte Wissenschaft ist.
Du willst wissen warum iGENEA nicht so öffentlich bekannt ist?
Weil es eine Private Firma ist, die vom Gentest CH GmbH Institut betreut wird, die führen auch die Gentests durch. Übrigens kam iGENEA schon mal im Fernsehen, im SF Einstein. Es gab auch öfters Zeitungsartikel, auch hier zu Lande.

Also, wenn du keine Ahnung hast, einfach Fresse halten!

Der einzigste Fakt ist der allererste Beitrag, der sämtlichen Schwachsinn, den du hier oben von dir gegeben hast, widerlegt. Trottel wie du laufen eben immer wieder gerne in Geldbeutelsprenger wie iGENEA, da sie keinen Anschluss an eine Gesellschaft finden und sich dann mit ihren deutschen Homies verbrüdern wollen, weil ihnen irgend eine Speichelleckergesellschaft sagt das sie eine Haplogruppe der Wikinger haben und das mal ganz tolle Krieger gewesen sind. Echt nicht. Überhaupt nicht. Du solltest lieber DEINE Fresse halten du verwirrter Pseudo! :D:D

Der einzigste Fakt ist der allererste Beitrag, der sämtlichen Schwachsinn, den du hier oben von dir gegeben hast, widerlegt. Trottel wie du laufen eben immer wieder gerne in Geldbeutelsprenger wie iGENEA, da sie keinen Anschluss an eine Gesellschaft finden und sich dann mit ihren deutschen Homies verbrüdern wollen, weil ihnen irgend eine Speichelleckergesellschaft sagt das sie eine Haplogruppe der Wikinger haben und das mal ganz tolle Krieger gewesen sind. Echt nicht. Überhaupt nicht. Du solltest lieber DEINE Fresse halten du verwirrter Pseudo! :D:D
Du bezeichnest es als Schwachsinn, weil du nichts von dem verstehst, ganz einfach. Wenn iGENEA das große Geld damit machen wollte, müssten die erstmal ihre Nebenkosten tilgen, das ist also keine Geldmacherei!

Wenn du ein Problem mit meiner Abstammung hast, ist das dein Problem.
Mir ist noch kein so eingebildeter arroganter Albaner mit Anabolikatitten unter die Augen gekommen wie du!!!!!!!!!!!!!!

Ok du armseliger Hund. 1. Nehm ich kein Anabolika 2. Muss ich mir mit so einem kommerziellen Fake wie iGENEA keine Identität erheucheln 3. Reiss ich dir gerne deinen großkotzigen Arsch auf du lächerlicher möchtegern Wikinger.

--- Ein Teil aus dem BEWEIS für die Richtigkeit von iGENEA :D:D

• Traces of Early Eurasians in the Mansi of Northwest Siberia Revealed by
Mitochondrial DNA Analysis. Olga A. Derbeneva, Elena B. Starikovskaya,
Douglas C. Wallace, Rem I. Sukernik . 1 April 2002. The American Journal
of Human Genetics. 70(4) pp. 1009 - 1014
• Analysis of European mtDNAs for Recombination. J.L. Elson, R.M.
Andrews, P.F. Chinnery, R.N. Lightowlers, D.M. Turnbull, Neil Howell. 1
January 2001. The American Journal of Human Genetics 68(1) pp. 145 -
153
• The Levant versus the Horn of Africa: Evidence for Bidirectional Corridors
of Human Migrations. J.R. Luis, D.J. Rowold, M. Regueiro, B. Caeiro, C.
Cinnioğlu, C. Roseman, P.A. Underhill, L.L. Cavalli-Sforza, R.J. Herrera 1
March 2004. The American Journal of Human Genetics 74(3) pp. 532 –
544

---

Bis auf den ersten Link sind die darauffolgenden "Quellen" lediglich die Hompages dieser Geldabknöpfer Organisationen. Leute wie du haben zuviel Final Fantasy gespielt und tun deshalb Zeichentrick-Krieger als Avatar verwenden.

Wenn du Schwuchtel tatsächlich glaubst, dass du mit der lächerlichen Quellenangabe von eben daran festhalten kannst, das du Recht hast, dann lass ich dich mal in deinem Irrglauben.

P.S: Deine Merlinsschwuchtel unter deinen Posts spricht übrigens auch für sich du erbärmliche Fotze du.

Ok du armseliger Hund. 1. Nehm ich kein Anabolika 2. Muss ich mir mit so einem kommerziellen Fake wie iGENEA keine Identität erheucheln 3. Reiss ich dir gerne deinen großkotzigen Arsch auf du lächerlicher möchtegern Wikinger.

--- Ein Teil aus dem BEWEIS für die Richtigkeit von iGENEA :D:D

• Traces of Early Eurasians in the Mansi of Northwest Siberia Revealed by
Mitochondrial DNA Analysis. Olga A. Derbeneva, Elena B. Starikovskaya,
Douglas C. Wallace, Rem I. Sukernik . 1 April 2002. The American Journal
of Human Genetics. 70(4) pp. 1009 - 1014
• Analysis of European mtDNAs for Recombination. J.L. Elson, R.M.
Andrews, P.F. Chinnery, R.N. Lightowlers, D.M. Turnbull, Neil Howell. 1
January 2001. The American Journal of Human Genetics 68(1) pp. 145 -
153
• The Levant versus the Horn of Africa: Evidence for Bidirectional Corridors
of Human Migrations. J.R. Luis, D.J. Rowold, M. Regueiro, B. Caeiro, C.
Cinnioğlu, C. Roseman, P.A. Underhill, L.L. Cavalli-Sforza, R.J. Herrera 1
March 2004. The American Journal of Human Genetics 74(3) pp. 532 –
544

---

Bis auf den ersten Link sind die darauffolgenden "Quellen" lediglich die Hompages dieser Geldabknöpfer Organisationen. Leute wie du haben zuviel Final Fantasy gespielt und tun deshalb Zeichentrick-Krieger als Avatar verwenden.

Wenn du Schwuchtel tatsächlich glaubst, dass du mit der lächerlichen Quellenangabe von eben daran festhalten kannst, das du Recht hast, dann lass ich dich mal in deinem Irrglauben.

P.S: Deine Merlinsschwuchtel unter deinen Posts spricht übrigens auch für sich du erbärmliche Fotze du.
Meine "Identität" ist auch nicht "iGENEA" keine Sorge, es war nur eine Hilfe mehr über meine "Identität" herauszufinden.

Ach übrigens, ich bin kein Wikinger ;).

Tja, schon scheiße wenn man kein Englisch kann. Aber rein zufällig ist das ein Literaturverzeichnis, oder siehst du da irgendwo "http"?

Ich finde das immer so witzig wie du dich aufregst. Aber meistens ist das auf Hilfslosigkeit zurück zu führen.
Hm, deine Beleidigungen und dein Widersprechen haben noch gar nichts bewiesen, daher ...

Und die "Merlinsschwuchtel" wie du sie nennst, ist eine Person, dessen tatsächliche Bedeutung du niemals verstehen wirst, da du zu oberflächlich bist.

PS: Du kennst mich nicht, also belasse deine Vorurteile, dann lasse ich dich auch in Ruhe und nehme zurück was ich gegen dich persönlich gesagt habe ;).

Meine "Identität" ist auch nicht "iGENEA" keine Sorge, es war nur eine Hilfe mehr über meine "Identität" herauszufinden.

Ach übrigens, ich bin kein Wikinger ;).

Tja, schon scheiße wenn man kein Englisch kann. Aber rein zufällig ist das ein Literaturverzeichnis, oder siehst du da irgendwo "http"?

Ich finde das immer so witzig wie du dich aufregst. Aber meistens ist das auf Hilfslosigkeit zurück zu führen.
Hm, deine Beleidigungen und dein Widersprechen haben noch gar nichts bewiesen, daher ...

Und die "Merlinsschwuchtel" wie du sie nennst, ist eine Person, dessen tatsächliche Bedeutung du niemals verstehen wirst, da du zu oberflächlich bist.

PS: Du kennst mich nicht, also belasse deine Vorurteile, dann lasse ich dich auch in Ruhe und nehme zurück was ich gegen dich persönlich gesagt habe ;).

Da gibts nichts zurückzunehmen, gesagt ist gesagt, getan ist getan.

Egal was du bist, du bist sicherlich kein Junge mit Ehre. Allein das schon macht deine Zugehörigkeit unbedeutend. Ich finde es immer amüsant kleinen Pissern wie dir zu zeigen, was Sache ist.

http:// <---??www.igenea.com/docs/bibliographie.pdf

Du bist bloss deprimiert und versuchst dir dein Geldrausschmiss mit dem selben Dreck zu rechtfertigen, womit diese iGenea Speichelleckerscheisse ihre Abzockerei rechtfertigen will.

Lass es einfach wenn du nichts taugst.

Da gibts nichts zurückzunehmen, gesagt ist gesagt, getan ist getan.

Egal was du bist, du bist sicherlich kein Junge mit Ehre. Allein das schon macht deine Zugehörigkeit unbedeutend. Ich finde es immer amüsant kleinen Pissern wie dir zu zeigen, was Sache ist.

http:// <---??www.igenea.com/docs/bibliographie.pdf

Du bist bloss deprimiert und versuchst dir dein Geldrausschmiss mit dem selben Dreck zu rechtfertigen, womit diese iGenea Speichelleckerscheisse ihre Abzockerei rechtfertigen will.

Lass es einfach wenn du nichts taugst.
Glaub mir mit sowas kannst du mich nicht verletzten. Wenn du keinen Test machen willst, dann machst du eben keinen. Wenn es dich nicht interessiert dann interessiert es dich nicht, ganz einfach.

Nein, ich bin ganz und gar nicht deprimiert. Ein Bekannter von mir arbeitet auch bei igenea, daher weiß ich auch wie die arbeiten ;).

Ach übrigens, ich habe mehr Ehre als du denkst, ich bin kein "Standartsvabo".

Ich werde nichts lassen, du kannst mir nichts verbieten.
Du überschätzt dich gewaltig mein Junge!

Glaub mir mit sowas kannst du mich nicht verletzten. Wenn du keinen Test machen willst, dann machst du eben keinen. Wenn es dich nicht interessiert dann interessiert es dich nicht, ganz einfach.

Nein, ich bin ganz und gar nicht deprimiert. Ein Bekannter von mir arbeitet auch bei igenea, daher weiß ich auch wie die arbeiten ;).

Ach übrigens, ich habe mehr Ehre als du denkst, ich bin kein "Standartsvabo".

Ich werde nichts lassen, du kannst mir nichts verbieten.
Du überschätzt dich gewaltig mein Junge!

Junge, du traust dich nichtmal zu sagen wer oder was du bist und labert mich hier mit Ehre zu?

Das iGENEA wäre vorerst mit dir geklärt, wolte ohnehin nur wissen was son Youtube Pseudo im tieferen Sinne davon hält.

Junge, du traust dich nichtmal zu sagen wer oder was du bist und labert mich hier mit Ehre zu?

Das iGENEA wäre vorerst mit dir geklärt, wolte ohnehin nur wissen was son Youtube Pseudo im tieferen Sinne davon hält.

Ich bin ein Nachfahre der fränkischen Chamaven und Alamannen und Stolz darauf. Meines Vaters Vater stammt von der niederländischen Grenze, ist also halb Deutscher, halb Niederländer. Meine Mutter ihre Verwandtschaft stammt ausschließlich aus Baden, im Bundesland Baden-Würtemberg.

In meiner Freizeit betreibe ich Schaukampf, Axtwerfen und Reenactment. Außerdem beschäftige ich mich mit Germano- und Keltologie, sowie Ahnenforschung bzw. DNA-Genealogie. Nebenbei mach ich noch Muskeltraining. Außerdem bin ich ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Wie kommst du eigentlich auf Youtube?

Zurück
Oben