Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igoumenitsa - Ein Traum!!

Macedonian schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Normal werdet ihr immer mehr Proalbanischer, ... ihr merkt das die Albaner, da wir uns ja schon seid Jahrtausenden kennen und vieles zusammen erlebt haben, eure wahren Brüder sind :wink:

Ich bin der Meinung, dass es zwischen Staaten keine Brüderlichkeit und Liebe gibt. Brüderlichkeit und Liebe gibt es nur zwischen menschlichen Wesen.

Wohl aber exestiert eine - für mich die wichtigste überhaupt - gute wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Albanien und Griechenland (An erster Stelle kommt in vielen Bereichen Italien als größter Investor in Albanien, falls es dich interessiert). Und wenn die Slawen - zumindest was Griechenland angeht - auch weiterhin mit ihren Expansiongelüsten & Co. weiter machen, so denke ich, dass es bei Albanern und Griechen zukünftig nicht nur eine gute wirtschafliche Zusammenarbeit geben wird. Die griechische Außdenministerin - Dora Bakoyiannis - soll angeblich sogar eine Republik Kosovo befürworten, wovon ich persönlich nichts halte, falls es wahr sein sollte. Ich finde die Griechen sollten dem Kosovo-Problem neutral gegenbüberstehen. Auch sollten sie keine Sprüche wie die Russen lassen (''Wir können nicht noch serbischer sein als die Serben selbst'').

Falls du noch mehr, allerdings englischsprachiges Zeug bezüglich der ''Brüderlichkeit'' lesen möchtest, dann kontaktiere mich per PN.

Macedonian

Ja was, urplötzlich predigst du was anderst, aber egal, ich bin im unrecht, scheiss egal, will hier keinen aufwand machen und GeorgeBushs thread versauen.

Aber nur noch eins: FREE CAMERIA (SOUTHEPIRUS)

Tung, ich verzieh mich mal.

Princip_Grahovo schrieb:
Satansbrüderismus :mrgreen:?

Nein, ich entlehne es aus ''Satansbraten'', schreibe offt Balkansbraten, um den Charakter der meist jüngeren Süd-Ost-Europäer zu beschreiben.

Heute feiern, lieben, küssen, umarmen sie sich ... morgen schlitzt der eine dem anderen die Kehle auf.

So wirken viele Süd-Ost-Europäer auf mich, meistens Südslawen (Serben VS. Kroaten u.s.w). Eine Art Liebe-Hass-Beziehung. Kein Durchblick.

Gruß
Macedonian

Igomenica selber find ich nicht schlecht, eine kleine gemütliche Stadt mit sehr shönen Frauen 8)

In der Nähe von Igoumenica, ca 10-20km entfernt findet man eine kleine "stadt" bzw. Dorf namens PArga.

War schon 4 mal dort, einfach traumhaft...

pict01l.jpg

parga_greece_ert.jpg

Athleti_Christi schrieb:
Normal werdet ihr immer mehr Proalbanischer, ... ihr merkt das die Albaner, da wir uns ja schon seid Jahrtausenden kennen und vieles zusammen erlebt haben, eure wahren Brüder sind :wink:

Zudem sind die Albaner im Abstand einer der "perspektivreichsten" Völker Europas.
Die Albaner werden im Zukunft nicht nur im Balkan sondern auch im gesamten Europa mitbeiflussen und mitbestimmen , wenn man besonders gleichstarke andere Nationen ansieht , wie z.b die Bulgaren

In denn nächsten Jahrzehnten , werden die Albaner zahlreicher als heute sein , als im Abstand jüngstes und kinderreichtes Volk Europas

Und dann wird man sehen!

Zurück
Oben