Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igoumenitsa - Ein Traum!!

Shalom schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Normal werdet ihr immer mehr Proalbanischer, ... ihr merkt das die Albaner, da wir uns ja schon seid Jahrtausenden kennen und vieles zusammen erlebt haben, eure wahren Brüder sind :wink:

Zudem sind die Albaner im Abstand einer der "perspektivreichsten" Völker Europas.
Die Albaner werden im Zukunft nicht nur im Balkan sondern auch im gesamten Europa mitbeiflussen und mitbestimmen , wenn man besonders gleichstarke andere Nationen ansieht , wie z.b die Bulgaren

In denn nächsten Jahrzehnten , werden die Albaner zahlreicher als heute sein , als im Abstand jüngstes und kinderreichtes Volk Europas

Und dann wird man sehen!

Ich weiss nicht ob du Hellsehen kannst.... aber hab mal eine Frage.... denkst du wirklich das die Albaner es Schaffen werden.... Zahlreicher zu werden.... also wenn die Serben wieder euch Angreifen.... wird ihr nicht mehr Zahlreicher sondern.... Niedriger.

GeorgeBush schrieb:
Ich weiss nicht ob du Hellsehen kannst.... aber hab mal eine Frage.... denkst du wirklich das die Albaner es Schaffen werden.... Zahlreicher zu werden.... also wenn die Serben wieder euch Angreifen.... wird ihr nicht mehr Zahlreicher sondern.... Niedriger.

Wir sind diesmal nicht geteilt , wie Jahrzehnte und Jahrhundert davor , bzw sind wir nicht vom Fremden beherrscht.
In Zukunft wird dies nicht mehr passieren. Erst ist Kosova dran , dann kommt Mazedonien , genauer die Albaner Mazedoniens.

Wir werden sehen , wo die Albaner im Zukunft stehen werden!

Shalom schrieb:
GeorgeBush schrieb:

Wir sind diesmal nicht geteilt , wie Jahrzehnte und Jahrhundert davor , bzw sind wir nicht vom Fremden beherrscht.
In Zukunft wird dies nicht mehr passieren. Erst ist Kosova dran , dann kommt Mazedonien , genauer die Albaner Mazedoniens.

Wir werden sehen , wo die Albaner im Zukunft stehen werden!

Ich sage nur.... alles Gute und viel Erfolg beim vermehren!

GeorgeBush schrieb:
also wenn die Serben wieder euch Angreifen.... wird ihr nicht mehr Zahlreicher sondern.... Niedriger.

Neid und Frust ist erlaubt , dass hilft sogar manchmal mehr , als er schaden könnte!

Shalom schrieb:
GeorgeBush schrieb:
also wenn die Serben wieder euch Angreifen.... wird ihr nicht mehr Zahlreicher sondern.... Niedriger.

Neid und Frust ist erlaubt , dass hilft sogar manchmal mehr , als er schaden könnte!

Neid und Frust hab ich schonmal.... nicht wozu überhaupt.... ich finde es toll das sich Albanien selbstständig machen will.

GeorgeBush schrieb:
Neid und Frust hab ich schonmal.... nicht wozu überhaupt.... ich finde es toll das sich Albanien selbstständig machen will.

Ich habe auch nicht dich gemeint , sondern die Serben , weil du sagtest , dass Sie uns wieder angreifen würden

Shalom schrieb:
GeorgeBush schrieb:

Ich habe auch nicht dich gemeint , sondern die Serben , weil du sagtest , dass Sie uns wieder angreifen würden

Achso.... sorry.... hab dich Falsch verstanden!

Aber Theoretisch könnte es Passieren.... das sie wieder Angreifen werden.

Athleti_Christi schrieb:
Jaja, Epirus, albanisches Land, von den Griechen geklaut, traurig traurig.

Uraltes Griechisches land, wie alle Kultur Güter und Antiken Bauten beweisen. Albanische Bauten gibt es dort nicht.

max. ist jetzt das Bordell der kleinen Hafen Stadt unter Kontrolle von Albaner, welche für ständigen Nachschub sorgen.

GeorgeBush schrieb:

Die Serben , werden überhaupt den Albaner nicht vorschreiben , wie und wo und mit wem sie zu leben haben , soweit es um geschichtliche und politische Streitigkeiten geht.

Auch kann man nicht von denn Kosovo-Albanern verlangen , dass sie unter serbischer Herrschaft bleiben , wenn man anschaut was in den letzen Jahren, Jahrzehnten und Jahunderten passiert ist.

Shalom schrieb:
GeorgeBush schrieb:

Die Serben , werden überhaupt den Albaner nicht vorschreiben , wie und wo und mit wem sie zu leben haben , soweit es um geschichtliche und politische Streitigkeiten geht.

Auch kann man nicht von denn Kosovo-Albanern verlangen , dass sie unter serbischer Herrschaft bleiben , wenn man anschaut was in den letzen Jahren, Jahrzehnten und Jahunderten passiert ist.

Die Albaner werden den Serben in den Arsch treten!

Zurück
Oben