NickTheGreat
Gesperrt
Ihr wahren und antiken Slavo-Mazedonier....hier die Gründe für meinen Sinneswandel:
1. Die Makedonier dürften erst nicht an den antiken olympischen Spielen teilnehmen, später schon, aber das interessiert keine Sau...
1.2. Da die Makehoden zuerst nicht an den olympischen Spielen teilnehmen dürften ist das Beweis genug für die "Slavo-Mazedonier" und damit haben Sie auch Recht, wenn Sie sagen : Ihr habt Uns damals Barbaren genannt und heute tut Ihr das immer noch... (vergessen wir einfach paar Jahrhunderte, oder mehr als 2 Jahrtausende)
2. Griechenland und Hellas sind zwei verschiedene Worte.
3. Alexander war Slave, der Name sagts doch selber!
4. Gott hats auch im TV gesagt..
5. Thessalien, Ipirus, Pelopones gehörte niemals zu Griechenland....zu Hellas schon wie Makedonia, aber nie zu Greece! (wie kann das sein?..Egal!)
6. Ich bin ein Spinner!
7. Du bist ein Spinner!
8. Griechen sind Afrikaner!
9. Hellenen sind Europäer!
10. Ich glaube alles was man mir sagt...blubb...blubb
11. Slaven sind aus AMERIKA im 2500 Jahrhundert vor Christi in Europa eingewandert....
12. und...und...und...und..
Diorthoste me fili...
1. Die Makedonier dürften erst nicht an den antiken olympischen Spielen teilnehmen, später schon, aber das interessiert keine Sau...
1.2. Da die Makehoden zuerst nicht an den olympischen Spielen teilnehmen dürften ist das Beweis genug für die "Slavo-Mazedonier" und damit haben Sie auch Recht, wenn Sie sagen : Ihr habt Uns damals Barbaren genannt und heute tut Ihr das immer noch... (vergessen wir einfach paar Jahrhunderte, oder mehr als 2 Jahrtausende)
2. Griechenland und Hellas sind zwei verschiedene Worte.
3. Alexander war Slave, der Name sagts doch selber!
4. Gott hats auch im TV gesagt..
5. Thessalien, Ipirus, Pelopones gehörte niemals zu Griechenland....zu Hellas schon wie Makedonia, aber nie zu Greece! (wie kann das sein?..Egal!)
6. Ich bin ein Spinner!
7. Du bist ein Spinner!
8. Griechen sind Afrikaner!
9. Hellenen sind Europäer!
10. Ich glaube alles was man mir sagt...blubb...blubb
11. Slaven sind aus AMERIKA im 2500 Jahrhundert vor Christi in Europa eingewandert....
12. und...und...und...und..
Diorthoste me fili...