Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr habt mich überzeugt...

NickTheGreat

Gesperrt
Ihr wahren und antiken Slavo-Mazedonier....hier die Gründe für meinen Sinneswandel:

1. Die Makedonier dürften erst nicht an den antiken olympischen Spielen teilnehmen, später schon, aber das interessiert keine Sau...

1.2. Da die Makehoden zuerst nicht an den olympischen Spielen teilnehmen dürften ist das Beweis genug für die "Slavo-Mazedonier" und damit haben Sie auch Recht, wenn Sie sagen : Ihr habt Uns damals Barbaren genannt und heute tut Ihr das immer noch... (vergessen wir einfach paar Jahrhunderte, oder mehr als 2 Jahrtausende)

2. Griechenland und Hellas sind zwei verschiedene Worte.

3. Alexander war Slave, der Name sagts doch selber!

4. Gott hats auch im TV gesagt..

5. Thessalien, Ipirus, Pelopones gehörte niemals zu Griechenland....zu Hellas schon wie Makedonia, aber nie zu Greece! (wie kann das sein?..Egal!)

6. Ich bin ein Spinner!

7. Du bist ein Spinner!

8. Griechen sind Afrikaner!

9. Hellenen sind Europäer!

10. Ich glaube alles was man mir sagt...blubb...blubb

11. Slaven sind aus AMERIKA im 2500 Jahrhundert vor Christi in Europa eingewandert....

12. und...und...und...und..

Diorthoste me fili...

Griechen gibts garnicht, es sind alle Afrikaner, Albaner, Slawen, Türken und Sinti und Roma......

Eigentlich galten die ollen Makedonen immer den alten Griechen als Barbaren.^^ Überzeugen werdet ihr einander eh nicht. Kaum jemand ist auch bereit, sich WIRKLICH mit dem anderen auseinanderzusetzen. Was bringt er für Argumente, warum, weshalb. Nein, statt dessen kannst du darauf warten, dass irgendwann die Reizwörter und Provokationen fallen. Der eine teilt aus und der andere aber mindestens ebenso. Das ist es, was mich massiv stört.

Ich nehme das Wort nicht gern in den Mund. Aber wie jemand im Modforum in etwa dazu schrieb: Ich hasse diesen ganzen sinnlosen Streit aus tiefstem Herzen.

Griechen haben alles kopiert und selber nichts erfunden! Sie sind alle pleite weil sie die ganze Welthistorie bezahlt haben zu behaupten dass die antiken Makedonen Griechen waren. Und den Hellenismus gab es so gesehen auch nicht, der müsste normalerweise Makedonismus heißen, tut er aber nicht aus dem oben genannten Grund! ;-)

Griechen haben alles kopiert und selber nichts erfunden! Sie sind alle pleite weil sie die ganze Welthistorie bezahlt haben zu behaupten dass die antiken Makedonen Griechen waren. Und den Hellenismus gab es so gesehen auch nicht, der müsste normalerweise Makedonismus heißen, tut er aber nicht aus dem oben genannten Grund! ;-)
Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Es sind sinnlose Provos auf sinnlose Provos eurerseits.

Die Menschen die heute in Makedonien leben sind keine Makedonen sondern alles Pontier!

Zurück
Oben