Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CAR_DUŠAN schrieb:
http://www.reformation.org/archive.html

Aber 1991 habt ihr das gekriegt was ihr verdient habt,unsere späte Rache hat euch 45 Jahre später eingeholt.Ich weiss gar nicht wie ihr euch noch über uns beschweren könnt.Aber jetzt hatten wir das letzte Wort und jetzt verreckt all ihr Ustasas.

Das sind traurige Ereignisse im Gefolge der Italienischen und Deutschen Nazis.

Aber jetzt hier einen Beleidigungs thread eröffnen? Was da nötig!

Irgendwo ist das ja auch krankhaft.

Deutsche und Franzosen sind längst Freunde und ebenso Deutsche und Russen.

Bei Einigen im Balkan ist der Zug abgefahren, denn sie haben immer noch Nichts kapiert.

Und Du vergisst, das dieser kriminelle Kroatische Erzbischof vom jetzigem Papst auch noch Selig gesprochen wurde.

Was für eine Perversion der Katholischen Kirche, da die Verbrechen der Katholischen Kroatischen Kirche bestens bekannt waren. Einige Priester haben sogar KZ zur Ermordung von Serben geleitet.

Jop, leider war.
Aber Deutschland hat auch 150 Jahre gebracuht um sich mit den Franzen zu versöhnen wenn nicht länger.

Serbian_Prophet schrieb:
Jop, leider war.
Aber Deutschland hat auch 150 Jahre gebracuht um sich mit den Franzen zu versöhnen wenn nicht länger.

Da gab es zwei richtige Politiker: vor De Gaulle und Adenauer und die Sache ging in wenigen Jahren über die Bühne.

Ti sigurno ne :lol:
Bili su jednom tri drugara PAvelic, Hitler i Musolini. Svako je mrzijo jednog naroda.
Pavelic je klao Srbe i Jevrea i Hitler i Musolini su zaklali rome i jevrea. Ali to malim hrvatima nesmeta.

Sie schrein heute noch kräftig: PAVELIC NAS HEROJ!

Gde ti je problem? Cetnici su borili se protiv Svabe i Fasizam. A Ustase su se borili ZA Fasiam.
Eh, samo jos jedna stvar: KZ Aufseher in Deutschland bekommen auch für diese Zeit Rente.

Die Bilder die Kardinal Stepinac bei irgendwelchen Paraden zeigen wurden von den Kommunisten gefälscht.

Aussage von Kardinal Stepinac vor dem kommunistischen Gericht
in Zagreb (Agram) am 3. Oktober 1946

"Auf alle Anklagen, die vor diesem Gerichtshof gegen mich erhoben wurden, antworte ich: Mein Gewissen ist rein in jeder Hinsicht, wenn auch die hier Anwesenden es lächerlich finden. Ich werde nicht versuchen, mich selbst zu rechtfertigen, ich werde auch keine Berufung gegen das Urteil einlegen. Ich bin bereit, für meine Überzeugung nicht nur Spott, Haß und Demütigungen zu ertragen, sondern ich bin auch – eben weil mein Gewissen rein ist – jeden Augenblick bereit, den Tod zu erleiden."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben