CAR_DUŠAN schrieb:
http://www.reformation.org/archive.html
Aber 1991 habt ihr das gekriegt was ihr verdient habt,unsere späte Rache hat euch 45 Jahre später eingeholt.Ich weiss gar nicht wie ihr euch noch über uns beschweren könnt.Aber jetzt hatten wir das letzte Wort und jetzt verreckt all ihr Ustasas.
Du 11 jährige Göre. Man sieht sich immer zwei mal. Das bedeutet, ich steh bald vor deinem Kraguljevac (oder so) und den Rest kannst du dir in deinem kranken Hirn selber ausmahlen du Bastard.
Meine späte Rache wird von meinen Enkelkindern ausgetragen. Das wird die serbische Büchse der Pandora werden. Also hüte deine Zunge und pass auf, was du Kroaten unterstellst.
Idiot.
Metkovic schrieb:
Dejan hat wieder seinen schlechten Tag......
Interessante Typen das. Nur der Horst Wessel. Was macht der kleine Wicht auf dieser Liste??? Das einzige was er tat, war Nutten zu verhökern und deshalb starb er auch. Ermordet von einem anderem Zuhälter.
Na ja, Adolf hat seinen Mord glorifiziert und somit ist ein Martyrer geboren worden. Machen die Serben mit ihren Königen ebenfalls (war das etwa böse :?)
CAR_DUŠAN schrieb:
Wir waren nicht solche Affen wie die Kroaten die Hitler die Arschritze leckten.Aber wie gesagt,unsere Rache hat euch eingeholt ihr Schweine.
ahahahahahah
. Ihr habt Türkenärsche geleckt. Eure Weiber deren Schwänze. Also jeder hat mal geleckt. Nur, dass ihr auch noch deren Kinder gezeugt habt. Das ist ein kleiner Unterschied. Bist du jetzt wütend kleiner Türkenjunge???
.
Wenigstens isst ihr wieder Schweine.
lupo-de-mare schrieb:
Das sind traurige Ereignisse im Gefolge der Italienischen und Deutschen Nazis.
Aber jetzt hier einen Beleidigungs thread eröffnen? Was da nötig!
Irgendwo ist das ja auch krankhaft.
Deutsche und Franzosen sind längst Freunde und ebenso Deutsche und Russen.
Bei Einigen im Balkan ist der Zug abgefahren, denn sie haben immer noch Nichts kapiert.
Und Du vergisst, das dieser kriminelle Kroatische Erzbischof vom jetzigem Papst auch noch Selig gesprochen wurde.
Was für eine Perversion der Katholischen Kirche, da die Verbrechen der Katholischen Kroatischen Kirche bestens bekannt waren. Einige Priester haben sogar KZ zur Ermordung von Serben geleitet.
Ich fand das mit den Franzosen und Deutschen echt super. Aber was du dann wieder abgelassen hast, ist wieder Krankhaft.
Und du vergisst, dass es ohne diesen tollen Erzbischof noch mehr tote Serben gegeben hätte. Jeder Nazikroate mag diesen Bischof nicht. Nur zu deiner Information Lupo.
Und deine Pfaffen haben Waffen gesegnet. Und das nicht erst ab 1990. Verreecken sollen diese Pfaffen.
Serbian_Prophet schrieb:
Jop, leider war.
Aber Deutschland hat auch 150 Jahre gebracuht um sich mit den Franzen zu versöhnen wenn nicht länger.
Wir werden es nie schaffen. Die Franzosen und Deutsche sind Geschwister. Ihr habt keine kroatischen Geschwister.
.
.
.
.
.
.
Wird zu anstrengend......
..
.
.
.
.