Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniel schrieb:
Mein Vater stammt aus Modrica (Republika Srbska)
Mutter stammt aus Odzak, 10 min. von Modrica entfernt aber nicht mehr RS.

cool,meine Freundin kommt auch aus Republika Srpska.Aus Teslic

daniel schrieb:
Wir waren einmal EINE Nation! Vergesst das nicht...

P.S. ich bin Serbe

vergiss es die neue generation vergisst das sehr schnell :cry: und aus denen entstehen solche wie knuthohlhand und metkovic.

CAR_DUŠAN schrieb:
Man Ujo,mit solchen Sprüchen kanst du mich nicht verletzen. :lol: Ich weiss da tebe 1000 puta vise boli sto smo mi vas jebali kao stoke 1991.HAHAHAHA

Mir tut es nur weh, wenn ich lese, wie du über Kinder und Frauen sprichst. Das andere geht mir am A... vorbei.

Das ist der Unterschied. Mir tut es leid was der Zivilbevölkerung angetan wurde und dir halt nicht.

Du Nazischwein.

Knutholhand schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Man Ujo,mit solchen Sprüchen kanst du mich nicht verletzen. :lol: Ich weiss da tebe 1000 puta vise boli sto smo mi vas jebali kao stoke 1991.HAHAHAHA

Mir tut es nur weh, wenn ich lese, wie du über Kinder und Frauen sprichst. Das andere geht mir am A... vorbei.

Das ist der Unterschied. Mir tut es leid was der Zivilbevölkerung angetan wurde und dir halt nicht.

Du Nazischwein.

Ein Kroate sagt mir Nazischwein.HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHahha CRKNIIII

Kannst es nennen wie du willst...
Wir waren damals Nachbarn, haben von Haustür zu Haustür gelebt.
Heute hassen wir uns oder "mögen uns nicht" :wink: , nur weil der andere eine andere Religion hat.
Früher hatts niemanden oder die meisten nicht interessiert, ob jemand orthodoxer, katholischer oder moslemischer Abstammung ist...
War er ein guter/ freundlicher/ netter Mensch war er dein Freund. War er ein Arschloch, gingst du ihm aus dem Weg.
Heute zählt das alles nicht mehr. Hauptsache gleicher Abstammung/ Religion...

Milorad schrieb:
daniel schrieb:

P.S. ich bin Serbe

vergiss es die neue generation vergisst das sehr schnell :cry: und aus denen entstehen solche wie knuthohlhand und metkovic.

Da muss ich mich von einem Serbennazi so was gefallen lassen.

Was bin ich denn für einer??? Was verstehst du denn von meinen Texten??? Besuche eine Schule.

Knutholhand schrieb:
Milorad schrieb:
daniel schrieb:

P.S. ich bin Serbe

Da muss ich mich von einem Serbennazi so was gefallen lassen.

Was bin ich denn für einer??? Was verstehst du denn von meinen Texten??? Besuche eine Schule.

Kaze meni hrvat.Nazi ROFL :lol: crkniii

daniel schrieb:
Kannst es nennen wie du willst...
Wir waren damals Nachbarn, haben von Haustür zu Haustür gelebt.
Bis die Säbel gewetzt wurden. Danach war es mal wieder aus mit der gespielten freundlichen Nachbarschaft.

daniel schrieb:
Heute hassen wir uns oder "mögen uns nicht" :wink: , nur weil der andere eine andere Religion hat.
Früher hatts niemanden oder die meisten nicht interessiert, ob jemand orthodoxer, katholischer oder moslemischer Abstammung ist...

Also mich interessiert es nicht welche Religion du hast. Religionen werden nur fehlinterpretiert und somit kommt es immer wieder zum Desaster.

daniel schrieb:
War er ein guter/ freundlicher/ netter Mensch war er dein Freund. War er ein Arschloch, gingst du ihm aus dem Weg.
Heute zählt das alles nicht mehr. Hauptsache gleicher Abstammung/ Religion...
Woher soll ich wissen, wer ein guter Serbe ist? In paar Jahren dreht sein Gen wieder durch und Bugsys Horden stehlen wieder Land und töten Unschuldige (dann auch noch mit Stolz).

Kein wunder, dass es in Deutschland so hohe Mauern zwischen Nachbarn gibt. Hätten wir auch früher machen sollen. Chinamauer.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben