Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CAR_DUŠAN schrieb:
Knutholhand schrieb:
Milorad schrieb:
daniel schrieb:
Wir waren einmal EINE Nation! Vergesst das nicht...

P.S. ich bin Serbe

vergiss es die neue generation vergisst das sehr schnell :cry: und aus denen entstehen solche wie knuthohlhand und metkovic.

Da muss ich mich von einem Serbennazi so was gefallen lassen.

Was bin ich denn für einer??? Was verstehst du denn von meinen Texten??? Besuche eine Schule.

Kaze meni hrvat.Nazi ROFL :lol: crkniii
Hast du selbst hier tausend Fakes??? Nicht nur dich nennt der Ustasa einen Nazi. Auch deinen anderen Komparsen nenne ich einen Nazi.

daniel schrieb:
War er ein guter/ freundlicher/ netter Mensch war er dein Freund. War er ein Arschloch, gingst du ihm aus dem Weg.
Heute zählt das alles nicht mehr. Hauptsache gleicher Abstammung/ Religion...
Woher soll ich wissen, wer ein guter Serbe ist? In paar Jahren dreht sein Gen wieder durch und Bugsys Horden stehlen wieder Land und töten Unschuldige (dann auch noch mit Stolz).
mfg

Ein guter Menschenverstand hilft dir dabei.
Ich weiss, dass es viele von denen gibt die auf "scheissegal woher du kommst" hauptsache ex-jugo sagen und hinter dem rücken auf einmal: scheiss ustasa, scheiss cetnik rumfluchen...

Wir hatten früher Moslems aus Sandjak als Nachbarn hier in der Schweiz. Meine Eltern arbeiteten beide tagsüber und ich war bei denen jeden tag beim Essen.
Wir hatten damals fast alles zusammen gemacht. Shopping, Essen, Ausflüge, Ferien etc.
Heute sind wir nicht mehr Nachbarn und hören uns auch fast nicht mehr miteinander.

Mit einer kroatischen Familie haben wir genau das Gleiche durchgemacht!

das war früher alles nicht gespielt, das kannst du mir glauben!

Heute habe ich Serben, Kroaten und Moslems als Freunde und ich schätze alle!!!
Bin froh alle zu haben.

und eben, ich fühle mich zu 99% serbisch.

Knutholhand schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Knutholhand schrieb:
Milorad schrieb:
daniel schrieb:

P.S. ich bin Serbe

vergiss es die neue generation vergisst das sehr schnell :cry: und aus denen entstehen solche wie knuthohlhand und metkovic.

Was bin ich denn für einer??? Was verstehst du denn von meinen Texten??? Besuche eine Schule.

Kaze meni hrvat.Nazi ROFL :lol: crkniii
Hast du selbst hier tausend Fakes??? Nicht nur dich nennt der Ustasa einen Nazi. Auch deinen anderen Komparsen nenne ich einen Nazi.

Hab hir keine Fakes du Trottel

Knutholhand schrieb:
Milorad schrieb:
daniel schrieb:

P.S. ich bin Serbe

du bist einer der von seinen eltern faschistisch erzogen wurde!!! to je srbin, halte dich ja fern von ihm! to je musliman von dem halte dich auch fern! mi smo ustase! heil tudjman! nichtkroaten sollst du hassen. :roll:

Milorad schrieb:
du bist einer der von seinen eltern faschistisch erzogen wurde!!! to je srbin, halte dich ja fern von ihm! to je musliman von dem halte dich auch fern! mi smo ustase! heil tudjman! nichtkroaten sollst du hassen. :roll:
Muss ich jedes Mal erwähnen, dass die Beiden leider Titofans wahren und Serben mochten oder leider noch heute mögen??? Neee, muss ich nicht erwähnen, daher trifft mich deine Aussage keinesfalls. Ich habe es halt besser gewusst. Leider hörte damals keiner auf mich.

Joj meine joj kak bi vas zjebali da nebi bil taj kommifranjo na vladi. Paraga bi vas tjeral natrag u vasu Tursku. Tamo di ti je mjesto. Ispod Balije da mu lizes Jaja.

Knutholhand schrieb:
Milorad schrieb:
Muss ich jedes Mal erwähnen, dass die Beiden leider Titofans wahren und Serben mochten oder leider noch heute mögen??? Neee, muss ich nicht erwähnen, daher trifft mich deine Aussage keinesfalls. Ich habe es halt besser gewusst. Leider hörte damals keiner auf mich.

Joj meine joj kak bi vas zjebali da nebi bil taj kommifranjo na vladi. Paraga bi vas tjeral natrag u vasu Tursku. Tamo di ti je mjesto. Ispod Balije da mu lizes Jaja.

hahahah 1991 :)

daniel schrieb:
Ein guter Menschenverstand hilft dir dabei.
Ich weiss, dass es viele von denen gibt die auf "scheissegal woher du kommst" hauptsache ex-jugo sagen und hinter dem rücken auf einmal: scheiss ustasa, scheiss cetnik rumfluchen...

Wir hatten früher Moslems aus Sandjak als Nachbarn hier in der Schweiz. Meine Eltern arbeiteten beide tagsüber und ich war bei denen jeden tag beim Essen.
Wir hatten damals fast alles zusammen gemacht. Shopping, Essen, Ausflüge, Ferien etc.
Heute sind wir nicht mehr Nachbarn und hören uns auch fast nicht mehr miteinander.

Mit einer kroatischen Familie haben wir genau das Gleiche durchgemacht!

das war früher alles nicht gespielt, das kannst du mir glauben!

Heute habe ich Serben, Kroaten und Moslems als Freunde und ich schätze alle!!!
Bin froh alle zu haben.

und eben, ich fühle mich zu 99% serbisch.

Da du mit früher Geschichten anfängst erzähle ich dir wie ich 89 und 90 wahrgenommen habe. Das ausführliche findest du in einem anderem Forum daher halte ich mich kurz.

Serben sind Nazis.

In der „Yu“ Schule fingen sie an sich aufzuspielen und haben sich plötzlich umgesetzt. Ich komme aus Hamburg und das ist die Serbenhochburg Nr. Eins in Deutschland.

Also waren ca. 70 % Serben.

He, ich wusste nicht mal, dass die nicht Jugos waren. Es waren Serben. Keine Jugos??? Kannst du dir meinen Schock vorstellen??? Sicherlich nicht.

Die Serben in der Nachbarschaft mieden Kroaten und Moslems??? Was ist denn hier los??? Das war alles 88 & 89. Velika Srbija war in aller Munde und in der Schule wurden Zettel mit dieser tollen Velika Srbioja rumgereicht.

Also, erzähle mir nicht noch mal, dass ihr die Unschuldigen seid.

Serben fingen an sich aufzuspielen und wollten wieder mal die Hand (nachdem vier Finger abgerissen wurden). . . Ach scheiß drauf. Interessiert dich und deine „Leute“ eh einen Dreck.

Ihr wisst eh alles besser.

Mir passiert solch eine Enttäuschung kein zweites Mal.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben