Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird doch sowieso kein jugoslawien mehr geben :/ es bleibt so wie es ist!
wieso glaubt ihr daran das es nochmal dazu kommt? würd mich mal interessieren ;)

Riki schrieb:
wieso glaubt ihr daran das es nochmal dazu kommt? würd mich mal interessieren ;)

tisina hrvo 8) :wink:

ps: Den Grund wilst du wissen,weil wir vieleicht in 80 Jahren eine totale Minderheit da stellen in Europa und wir vieleicht merken das wir zusammen keine Minderheit mehr da stellen und viel stärker sind.

CAR_DUŠAN schrieb:
Riki schrieb:

tisina hrvo 8) :wink:

ps: Den Grund wilst du wissen,weil wir vieleicht in 80 Jahren eine totale Minderheit da stellen in Europa und wir vieleicht merken das wir zusammen keine Minderheit mehr da stellen und viel stärker sind.

hmmmmmm
ich glaube eher nicht das es dazu kommt .... ich glaub eher das es so wie es jetzt aussieht bleibt! die völker hassen sich zu sehr deswegen ... und FALLS es dazu kommt dann erst in 10000000 jahren wenn wieder so typen an die macht kommen dann passiert doch das selbe am ende wirds dann wieder krieg geben bin ich mir sicher! ;)

Es gibt jetzt schoin viel Mehr Kroatien, Serben, MAzedonier und Moslems die dem alten Jugoslavien hinterhertrauern und viele Jugendliche sind in einer Jugostalgie. Den jetzt erst bemerken viele das es ihnene damals besser ging.

Ma jok! Dieses "hassen sich blablabla...." Die letzte Wahl in Kroatien hat dne Trend gezeigt! Weg von Ustasa Nazis, hin zu vernünftigen Leuten. Wenn wir mal wieder alle am Arsch sind, dann sind wir scdhneller wieder zusammen als du Jugoslavija sagen kannst! Denn nur wenn es jemandem gut geht, wird er Egoistisch und will nur alles für sich haben, und versucht dme anderen mehr wegzunehmen. Aer wenn es allen scheisse geht, aber flott, da san ma gaaaanz schnell wieder zusammen! :D

/E:
War an Riki, nicht an prophet!

Also ich weiß ja nicht so recht...nochmal Jugoslawien mit Serben,Kroaten,Moslems in einem Staat?!! NEIN,DANKE!!! Das wärs ja .... wo soll dass den hinführen,können einfach alle Gräueltaten seitens der Krotaen an Serbischen Zivilisten vergessen werden(Jasenovac)!?Können einfach die unzähligen Massaker des TudzmanClans und seiner Mudzahedine an Serben vergessen werden?!NEIN,NEIN,NEIN und nochmals NEIN! UNd die Slowenen?NE,wo bitteschön sind die denn Jugoslawen?!!Für mich eher österreicher oder so aber halt ansichtssache.Aber ein Staat mit den Makedonen wäre doch mal was!!!Glaubensbrüder,kein Haß zwischeneinander und beide haben das gleiche Problem:Sipos! Also für mich ganz klar,wenn ein neues Jugoslawien,dann nur zwischen:SerbienMontenegro+RS zusammen mit Makedonien!!!
ZA KRALJA I_ OTADZBINU!
SVEROM U BOGA!
ORTHODOX FOR LIFE!!!

Wenn ich mir die Threads so durchlese,komme ich zum Schluß,ihr habt es nicht anders verdient als das ihr von TITO angeblich unterdrückt wurdet.:rolleyes:Was ihr da ablasst geht auf keine Kuhhaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben