Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Solltest 1988 schreiben. Da find euer Nazidasein an zu erwecken. Bestimmt schon vorher aber das kann ich nicht beweisen.CAR_DUŠAN schrieb:hahahah 1991
Solltest 1988 schreiben. Da find euer Nazidasein an zu erwecken. Bestimmt schon vorher aber das kann ich nicht beweisen.CAR_DUŠAN schrieb:hahahah 1991
Knutholhand schrieb:daniel schrieb:Ein guter Menschenverstand hilft dir dabei.
Ich weiss, dass es viele von denen gibt die auf "scheissegal woher du kommst" hauptsache ex-jugo sagen und hinter dem rücken auf einmal: scheiss ustasa, scheiss cetnik rumfluchen...
Wir hatten früher Moslems aus Sandjak als Nachbarn hier in der Schweiz. Meine Eltern arbeiteten beide tagsüber und ich war bei denen jeden tag beim Essen.
Wir hatten damals fast alles zusammen gemacht. Shopping, Essen, Ausflüge, Ferien etc.
Heute sind wir nicht mehr Nachbarn und hören uns auch fast nicht mehr miteinander.
Mit einer kroatischen Familie haben wir genau das Gleiche durchgemacht!
das war früher alles nicht gespielt, das kannst du mir glauben!
Heute habe ich Serben, Kroaten und Moslems als Freunde und ich schätze alle!!!
Bin froh alle zu haben.
und eben, ich fühle mich zu 99% serbisch.
Da du mit früher Geschichten anfängst erzähle ich dir wie ich 89 und 90 wahrgenommen habe. Das ausführliche findest du in einem anderem Forum daher halte ich mich kurz.
Serben sind Nazis.
In der „Yu“ Schule fingen sie an sich aufzuspielen und haben sich plötzlich umgesetzt. Ich komme aus Hamburg und das ist die Serbenhochburg Nr. Eins in Deutschland.
Also waren ca. 70 % Serben.
He, ich wusste nicht mal, dass die nicht Jugos waren. Es waren Serben. Keine Jugos??? Kannst du dir meinen Schock vorstellen??? Sicherlich nicht.
Die Serben in der Nachbarschaft mieden Kroaten und Moslems??? Was ist denn hier los??? Das war alles 88 & 89. Velika Srbija war in aller Munde und in der Schule wurden Zettel mit dieser tollen Velika Srbioja rumgereicht.
Also, erzähle mir nicht noch mal, dass ihr die Unschuldigen seid.
Serben fingen an sich aufzuspielen und wollten wieder mal die Hand (nachdem vier Finger abgerissen wurden). . . Ach scheiß drauf. Interessiert dich und deine „Leute“ eh einen Dreck.
Ihr wisst eh alles besser.
Mir passiert solch eine Enttäuschung kein zweites Mal.
mfg
CAR_DUŠAN schrieb:Hamburg Serben Hochburg? Also das es eine Serben Hochburg ist bezweifel ich.Da gibt es uns in Frankfurt,Stuttgart,München,NRW viel mehr.Und das was du laberst,ist deine erfahrung.So welche gab es auch von euren Leuten.Die anfingen von velika Hrvatska 1945 zu träumen.Doch ihr Traum wurde ganz schnell ausgelöscht.Die erwachung kam 1991.
Knutholhand schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Hamburg Serben Hochburg? Also das es eine Serben Hochburg ist bezweifel ich.Da gibt es uns in Frankfurt,Stuttgart,München,NRW viel mehr.Und das was du laberst,ist deine erfahrung.So welche gab es auch von euren Leuten.Die anfingen von velika Hrvatska 1945 zu träumen.Doch ihr Traum wurde ganz schnell ausgelöscht.Die erwachung kam 1991.
Man du sappelst dir einen scheiß zurecht. Arbeitsloser Bauer. Ich hoffe Harz IV trifft dich im vollem umfange und man sperrt dir den I-zugang.
Und misch dich nicht immer ein. Vor allem wenn du nichts zu sagen hast.
Serbian_Prophet schrieb:Es ist doch so, das die einzigen die sich heute noch als Jugos bezeichnen manchmal die Serben sind. Sonst keiner. Slovenen, Mazedonier, Kroaten und Moslems kann man an einer Hand abzählen die sich als Jugo fühlen.
Knutholhand schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Es ist doch so, das die einzigen die sich heute noch als Jugos bezeichnen manchmal die Serben sind. Sonst keiner. Slovenen, Mazedonier, Kroaten und Moslems kann man an einer Hand abzählen die sich als Jugo fühlen.
Ja. Aber das ist doch nur logisch. Es ging ihnen einfach am besten.
Es war so und fertig. Daher verloren die anderen Nationen den Bezug
zu diesem Völkerstaat. Man kann sich doch schon ausmahlen, wie solch
ein neuer und neuer und neuer Versuch enden wird.
mfg
Mare-Car schrieb:80??? Spinnst du?? VIEL früher! 8O 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen