Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CAR_DUŠAN schrieb:
Marsh djubre jedno usrano.Ihr habt das gekriegt was ihr vor 45 jahren mit uns gemacht habt i sad crkni.Ich weiss das es weh tut das der Serbe das letzte Wort hatte,aber da wirst du nie wieder was ändern können.hahahaha crkni stoko

Letzes Wort nur bis zum jetzigem Zeitpunkt. Denk doch mal nach, bevor dein Vater (nennst ihn auch Onkel) dir sagt was du schreiben sollst.

Also ich fand es scheiße, dass die Zivilbevölkerung 1941 leiden musste. Hätte deine Fam. erwischen sollen und nicht die der anständigen Lebewesen.

Hört auf!
Jeder hat in der Vergangenheit Fehler gemacht und man kann daraus nur lernen...
Es gibt am Schluss nur Verlierer!

Waren alle Kroaten damals Ustasas?
Standen alle Serben hinter Milosevic's Politik?

Wohl kaum...

Wo wären wir heute wenn es den Krieg nie gegeben hätte?
Wir waren einmal EINE Nation! Vergesst das nicht...

P.S. ich bin Serbe

Knutholhand schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Marsh djubre jedno usrano.Ihr habt das gekriegt was ihr vor 45 jahren mit uns gemacht habt i sad crkni.Ich weiss das es weh tut das der Serbe das letzte Wort hatte,aber da wirst du nie wieder was ändern können.hahahaha crkni stoko

Letzes Wort nur bis zum jetzigem Zeitpunkt. Denk doch mal nach, bevor dein Vater (nennst ihn auch Onkel) dir sagt was du schreiben sollst.

Also ich fand es scheiße, dass die Zivilbevölkerung 1941 leiden musste. Hätte deine Fam. erwischen sollen und nicht die der anständigen Lebewesen.

Meine Familie war da wo ihr Ustasas nie wart und nie hinkommen werdet du Affe.Bis Zemun wisst ihr wie es aussieht,doch den schönsten Teil Serbiens habt ihr nie erblicken können ihr Affen.Marsh

Znas ko vas je jebo zadnji. :lol:

daniel schrieb:
Hört auf!
Jeder hat in der Vergangenheit Fehler gemacht und man kann daraus nur lernen...
Es gibt am Schluss nur Verlierer!

Waren alle Kroaten damals Ustasas?
Standen alle Serben hinter Milosevic's Politik?

Wohl kaum...

Wo wären wir heute wenn es den Krieg nie gegeben hätte?
Wir waren einmal EINE Nation! Vergesst das nicht...

P.S. ich bin Serbe

cao srbine.Wieso heisst du nicht Danijel ako si Serbe.Daniel ohne j ist doch ein katholischer Name oder?

He Bugsy.

Das du wie der letzte Coban schimpfen musst, zeigt das dominante serbische Gen. Währen sie doch nur da gewesen. Das Gen gäbe es nicht mehr. Kommt Slobo und Seselj auch aus deiner Familie???

In 50 Jahren wird es dein Gen nicht mehr geben. Das schafft ihr schon selber. Hat deine Schwester eigentlich schon dein Kind ausgetragen oder immer noch nicht:?:

Knutholhand schrieb:
He Bugsy.

Das du wie der letzte Coban schimpfen musst, zeigt das dominante serbische Gen. Währen sie doch nur da gewesen. Das Gen gäbe es nicht mehr. Kommt Slobo und Seselj auch aus deiner Familie???

In 50 Jahren wird es dein Gen nicht mehr geben. Das schafft ihr schon selber. Hat deine Schwester eigentlich schon dein Kind ausgetragen oder immer noch nicht:?:

Man Ujo,mit solchen Sprüchen kanst du mich nicht verletzen. :lol: Ich weiss da tebe 1000 puta vise boli sto smo mi vas jebali kao stoke 1991.HAHAHAHA

Mein Vater stammt aus Modrica (Republika Srpska)
Mutter stammt aus Odzak, 10 min. von Modrica entfernt aber nicht mehr RS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben