Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
ZajkoKukurajko schrieb:
aj-she schrieb:
Sport *~>>BaUcHTaNz...........YeAhH.....<<~*

Hmhmhm.

GeNaUsO SchLimM WeNN IhR MoSLeMiScHe MäDcHeN SeiT Ein AuSScHniTT AnHaBt MiT MiNiRoCk

Wie passt denn das zusammen? Beim Bauchtanz ist man nicht unbeding züchtig gekleidet...

Und ausserdem, ich erinnere dich gerne daran, dass du mal ein Foto von deinen Beinen, welche in einem Minirock gesteckt haben gepostet hast. Schon eigenartig...nicht?
Nicht zu vergessen das sie auch kein kopftuch trägt und sich auffällig schminkt obwohl sie so tut als ob sie ne hardcore muslimin ist! :roll:

Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
[
Hahahaaha

Hey ich dachte du hasst nur Türken, jetzt auch noch Sinti und Roma ?? Nö nö nö!

:lol: :lol: Du sollst die Menschen lieben und nicht hassen! :lol: :lol:

So wie du wohl schon ziemlich oft anal geliebt wurdest!

Früher warste immer ein Türke, hat der Vaterschaftstest nun was anderes ergeben? So langsam ist deinem Vater wohl aufgefallen, dass die blonden Haare doch nicht von ihm kommen.

Geschmackslos von dir, aber was anderes ist von dir nicht zu erwarten. Direkt die Familie beleidigen ! :roll: :roll:

Du wurdest auch so ziemlich oft Anal genommen, so das du jetzt Hämoriden wie Fußbälle hast ! Wie hälsts du das eigenltich aus ?

Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Früher warste immer ein Türke, hat der Vaterschaftstest nun was anderes ergeben? So langsam ist deinem Vater wohl aufgefallen, dass die blonden Haare doch nicht von ihm kommen.

Sollen wir mal mit deinem Vater anfangen ?

nein dein vatter reicht

Wieso was ist mit deinem ?

nix ich kenne wenigstens mein wahren vatter blondie

SAmo_JoSip schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
aj-she schrieb:
Sport *~>>BaUcHTaNz...........YeAhH.....<<~*

Hmhmhm.

GeNaUsO SchLimM WeNN IhR MoSLeMiScHe MäDcHeN SeiT Ein AuSScHniTT AnHaBt MiT MiNiRoCk

Wie passt denn das zusammen? Beim Bauchtanz ist man nicht unbeding züchtig gekleidet...

Und ausserdem, ich erinnere dich gerne daran, dass du mal ein Foto von deinen Beinen, welche in einem Minirock gesteckt haben gepostet hast. Schon eigenartig...nicht?
Nicht zu vergessen das sie auch kein kopftuch trägt und sich auffällig schminkt obwohl sie so tut als ob sie ne hardcore muslimin ist! :roll:

egal was die anzieht hauptsache sie bverhält sich wie ne muslimin

Zurück
Oben