Jelka
Nicht von dieser Welt
DeNkT iHr iCh LeSe??? HaHa
Nein das denken wir nicht.
DeNkT iHr iCh LeSe??? HaHa
Nicht zu vergessen das sie auch kein kopftuch trägt und sich auffällig schminkt obwohl sie so tut als ob sie ne hardcore muslimin ist! :roll:ZajkoKukurajko schrieb:aj-she schrieb:Sport *~>>BaUcHTaNz...........YeAhH.....<<~*
Hmhmhm.
GeNaUsO SchLimM WeNN IhR MoSLeMiScHe MäDcHeN SeiT Ein AuSScHniTT AnHaBt MiT MiNiRoCk
Wie passt denn das zusammen? Beim Bauchtanz ist man nicht unbeding züchtig gekleidet...
Und ausserdem, ich erinnere dich gerne daran, dass du mal ein Foto von deinen Beinen, welche in einem Minirock gesteckt haben gepostet hast. Schon eigenartig...nicht?
Hellenic schrieb:Magnificient schrieb:[
Hahahaaha
Hey ich dachte du hasst nur Türken, jetzt auch noch Sinti und Roma ?? Nö nö nö!
Du sollst die Menschen lieben und nicht hassen!
So wie du wohl schon ziemlich oft anal geliebt wurdest!
Früher warste immer ein Türke, hat der Vaterschaftstest nun was anderes ergeben? So langsam ist deinem Vater wohl aufgefallen, dass die blonden Haare doch nicht von ihm kommen.
Hellenic schrieb:Früher warste immer ein Türke, hat der Vaterschaftstest nun was anderes ergeben? So langsam ist deinem Vater wohl aufgefallen, dass die blonden Haare doch nicht von ihm kommen.
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Früher warste immer ein Türke, hat der Vaterschaftstest nun was anderes ergeben? So langsam ist deinem Vater wohl aufgefallen, dass die blonden Haare doch nicht von ihm kommen.
Sollen wir mal mit deinem Vater anfangen ?
king-selo schrieb:Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Früher warste immer ein Türke, hat der Vaterschaftstest nun was anderes ergeben? So langsam ist deinem Vater wohl aufgefallen, dass die blonden Haare doch nicht von ihm kommen.
nein dein vatter reicht
Magnificient schrieb:king-selo schrieb:Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Früher warste immer ein Türke, hat der Vaterschaftstest nun was anderes ergeben? So langsam ist deinem Vater wohl aufgefallen, dass die blonden Haare doch nicht von ihm kommen.
nein dein vatter reicht
Wieso was ist mit deinem ?
SAmo_JoSip schrieb:Nicht zu vergessen das sie auch kein kopftuch trägt und sich auffällig schminkt obwohl sie so tut als ob sie ne hardcore muslimin ist! :roll:ZajkoKukurajko schrieb:aj-she schrieb:Sport *~>>BaUcHTaNz...........YeAhH.....<<~*
Hmhmhm.
GeNaUsO SchLimM WeNN IhR MoSLeMiScHe MäDcHeN SeiT Ein AuSScHniTT AnHaBt MiT MiNiRoCk
Wie passt denn das zusammen? Beim Bauchtanz ist man nicht unbeding züchtig gekleidet...
Und ausserdem, ich erinnere dich gerne daran, dass du mal ein Foto von deinen Beinen, welche in einem Minirock gesteckt haben gepostet hast. Schon eigenartig...nicht?
ZajkoKukurajko schrieb:DeNkT iHr iCh LeSe??? HaHa
ZajkoKukurajko schrieb:DeNkT iHr iCh LeSe??? HaHa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen