Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:
hej sulejman nqoft se je shqipetar bene prove fol shqip duhesh te na bindesh ne se nuk po te besojm qe je shqipetar i verrtet

hej sulejman ich dachte du seist Albaner , dann rede albanisch, ich glaube du bist kein Albaner , als beweise es mir , blablabla ich bin Gheg edhe une jam krenar se jam shiptar Kapiche

po kapiche ich bin auch gheg erzähl mir hier nix von stolz du hast kein bischen stolz in dir du TÜRKE

Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:
hej sulejman nqoft se je shqipetar bene prove fol shqip duhesh te na bindesh ne se nuk po te besojm qe je shqipetar i verrtet

hej sulejman ich dachte du seist Albaner , dann rede albanisch, ich glaube du bist kein Albaner , als beweise es mir , blablabla ich bin Gheg edhe une jam krenar se jam shiptar Kapiche

Ti nuk je Shqiptar po je Turk dhe mos ha mut a nite

Sulejman schrieb:
Albaner die so einen antitürkischen Charakter haben nur so aus Spass , die sollte man in Zuchthäuser stecken und sozialisieren, solche zerstören das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Muslime auf der Welt und schaden denn Islam, so wie die Araber die auf das Zusammengehörigkeitsgefühl scheissen und sogar Hass auf Kurden , Juden , Iraner und auch auf Türken einst geschüret haben nur um Macht zu haben in der Region zu erhalten , aber werden sie nicht kriegen und werden mit Recht dafür bluten

Richtig ! :D :D

king-selo schrieb:
Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:

po kapiche ich bin auch gheg erzähl mir hier nix von stolz du hast kein bischen stolz in dir du TÜRKE

Na auf die Fresse gefallen ?? :lol: :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:

Na auf die Fresse gefallen ?? :lol: :lol: :lol:

nein er nicht sondern du bist bei der geburt auf die fresse gefallen

king-selo schrieb:
bob schrieb:
lass mal selo das sind komplexe manch denke weil sie zu einer nation gehören werden sie automatisch gehasst , dafür kennt der gute mich zu wenig ich urteile nicht nach nationen aber das lernt er auch noch wenn er seinen komplex ablegt

ich beurteile immer nach türke oder nicht türke

dabei gilt Türke=schlecht

nicht türke =erstmal gut vieleicht dann schlecht

Hahahahhaaa :lol: :lol:

ad manus medici!

Hirn valde purificata
Intelligenz ana ad 0,5

Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
bob schrieb:
lass mal selo das sind komplexe manch denke weil sie zu einer nation gehören werden sie automatisch gehasst , dafür kennt der gute mich zu wenig ich urteile nicht nach nationen aber das lernt er auch noch wenn er seinen komplex ablegt

ad manus medici!

Hirn valde purificata
Intelligenz ana ad 0,5

du mahangshen karen maximus magna und majkatvojaauchdupicka

verpiss dich Sinti und Roma

bob schrieb:

Heheh ich habe keine ! :D :D Überhaupt nicht - Ich bin ein mit Liebe gefüllter Mensch !! Da ist kein Platz für Hass und Komplexe!

Magnificient schrieb:
bob schrieb:

Heheh ich habe keine ! :D :D Überhaupt nicht - Ich bin ein mit Liebe gefüllter Mensch !!

du bist ein mit sperma im arsch gefüllter mensch

king-selo schrieb:
Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
bob schrieb:

ad manus medici!

Hirn valde purificata
Intelligenz ana ad 0,5

du mahangshen karen maximus magna und majkatvojaauchdupicka

verpiss dich Sinti und Roma

Hahahaaha

Hey ich dachte du hasst nur Türken, jetzt auch noch Sinti und Roma ?? Nö nö nö!

:lol: :lol: Du sollst die Menschen lieben und nicht hassen! :lol: :lol:

Zurück
Oben