Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
bob schrieb:
drenicaku2 schrieb:
die türken sind unsere einzigsten wahren freunde auf dem balkan.
wer würde uns sonst unterstützen?

also lasst meine türken in ruhe! 8)

für mich sind wahre freunde meine freunde und nicht ein fremder wegen seiner nationalität, bei dir kann ichs net mal aufs alter schieben dreni du enttäuschst mich

ich meinte es in politischer sicht!;)
das private leben und die politische meinung eines einzelnen ist was anderes.

ich kenne genügend griechen und griechinnen,
aber die politische meinung passt nicht in so einem freundeskreis.

Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:
erstens einmal kollege ich bin selber ein moslem das hat damit nix zu tun kapisch komm mir niewieder damit

zweitens wenn die türken könnten würden sie uns am liebsten alle zur hölle schicken

also sei nicht so dumm die serben haben uns zwar ne menge angetan aber die sind wenigstens zivilisierter als die türken aber damit dus weisst ich mag keins von beiden

Du bist in meinen Augen aber nicht einer von unserer Kette , ein Muslim ist verpflichtet einen Muslim zu helfen , steht dass nicht im Kuran?

Was für ein Kuran und was für ein muslimisches Benehmen hast du überhaupt genossen?

mein lieber du hättest lesen sollen was der türke don salieri über uns albaner geschrieben hat er nannte uns unzivilisiert dreckig und dazu sagte er auch wie würden von den Sinti und Roman abstammen also erzähl du mir nix über die türken ja

Albaner die so einen antitürkischen Charakter haben nur so aus Spass , die sollte man in Zuchthäuser stecken und sozialisieren, solche zerstören das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Muslime auf der Welt und schaden denn Islam, so wie die Araber die auf das Zusammengehörigkeitsgefühl scheissen und sogar Hass auf Kurden , Juden , Iraner und auch auf Türken einst geschüret haben nur um Macht zu haben in der Region zu erhalten , aber werden sie nicht kriegen und werden mit Recht dafür bluten

Sulejman schrieb:
Albaner die so einen antitürkischen Charakter haben nur so aus Spass , die sollte man in Zuchthäuser stecken und sozialisieren, solche zerstören das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Muslime auf der Welt und schaden denn Islam, so wie die Araber die auf das Zusammengehörigkeitsgefühl scheissen und sogar Hass auf Kurden , Juden , Iraner und auch auf Türken einst geschüret haben nur um Macht zu haben in der Region zu erhalten , aber werden sie nicht kriegen und werden mit Recht dafür bluten

ach sei ma leise du hitzkopf du redest scheisse

king-selo schrieb:
mein lieber du hättest lesen sollen was der türke don salieri über uns albaner geschrieben hat er nannte uns unzivilisiert dreckig und dazu sagte er auch wie würden von den Sinti und Roman abstammen also erzähl du mir nix über die türken ja

Du hast angefangen , da du Atatürk beleidigt hast , denn Retter und Vater der neugegründeten Türkei , dass wäre so als ob man Adem Jashari der für unsere Freiheit gestorben ist ,beleidigt hätte , wie würdest du als Albaner daruaf dann reagieren

Es tut mir leid , aber nur weil die Türken fähig waren sich zu befreien , was andere nicht geschafft haben , da können sie nicht dafür

Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:

Du hast angefangen , da du Atatürk beleidigt hast , denn Retter und Vater der neugegründeten Türkei , dass wäre so als ob man Adem Jashari der für unsere Freiheit gestorben ist ,beleidigt hätte , wie würdest du als Albaner daruaf dann reagieren

Es tut mir leid , aber nur weil die Türken fähig waren sich zu befreien , was andere nicht geschafft haben , da können sie nicht dafür

mein lieber das was ich meine war viel länger davor als das mit atatürk den ich übrigens verabscheue und verantwortlich für den mord an einer million armenishcen zivillisten mache

Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:
ach sei ma leise du hitzkopf du redest scheisse

Genau , was interresiert dich denn schon unsere islamische Geschichte
die interessiert mich sehr aber die türkische unterdrückung meines vatterlandes kann ich nicht vergessen deshalb hass ich die türken das einzig gut was die gemacht haben war das die uns den islam gebracht haben alles andere kannst du in die tonne kloppen

king-selo schrieb:
mein lieber das was ich meine war viel länger davor als das mit atatürk den ich übrigens verabscheue und verantwortlich für den mord an einer million armenishcen zivillisten mache

Mit diesen Armenierproblem versucht du jetzt abzulenken , das kannst du auch , aber dies wird die Freundschaft zwischen denn Türken und Albaner nicht behindern

king-selo schrieb:
die interessiert mich sehr aber die türkische unterdrückung meines vatterlandes kann ich nicht vergessen deshalb hass ich die türken das einzig gut was die gemacht haben war das die uns den islam gebracht haben alles andere kannst du in die tonne kloppen

Natürlich , wir haben 500 Jahre in Frieden in einer Zivilisation bester Qualität gelebt

In wieweit hat dieses osmanische Herrschaft denn geschadet?

Oder hätten wir weiterhin trauigerweise unter mittelalterlichen Feudalherrschaft abschufften sollen , nur um wenigstens noch zu überleben

Ach ja griechisch und serbisch schreiben auch noch und die ganzen "ic" Endungen

Hast du das eher gewollt?

Zurück
Oben