Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Atatürks Grab sollte man sprengen :lol:

Du Verschnitt eines Hitlers dein Vaters Grab sollte mal sprengen du Abschaum eines Faschisten.

Ich frag mich wieso hier noch Rassisten Reingelassen werden der Fourm soll mal endlich Faschisten Freies Forum werden weg mit den Verschnitt eines Hitlers.

döner, ich frag mich warum du dir die mühe machst mit nem neuen nick ,man erkennt dich an deiner rechtschreibung *tippgeb*

Wow deine Ausdrucksweise Taziki Griechin !

Wenn jeder sich etwas zusammenreißen würde und auf seine Ausdrucksweise aufpassen würde, gäbe es keine Kriege !

döner war ne ableitung von don also beruhig dich

Ich bin immer Ruhig - In der Ruhe liegt die Kratz, aber ich finds nicht lustig - irgendwie

also ich fand dein tzatziki(schreibt man das übrigens)griechin unheimlich lustig , du bist so schlagfertig wie schlagsahne :laughing3:

Nein man schreibt es Cacik

bob schrieb:
king-selo schrieb:
alle lieben mich oder finden mich zumindest sympatisch frag ma die damen hier im forum ist das nicht sop meine

damen @ bob, gaia, valentina ajshe alle finden mich glaub ich sehr nett lieb und zuvorkommend

ich bitte um stellungnahme dazu meine damen

watt wer bist du denn :lol: :lol:

löl also bis jetzt find ich dich superlieb streng dich an dass das so bleibt

dankeschön

Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:

Du Verschnitt eines Hitlers dein Vaters Grab sollte mal sprengen du Abschaum eines Faschisten.

Ich frag mich wieso hier noch Rassisten Reingelassen werden der Fourm soll mal endlich Faschisten Freies Forum werden weg mit den Verschnitt eines Hitlers.

döner, ich frag mich warum du dir die mühe machst mit nem neuen nick ,man erkennt dich an deiner rechtschreibung *tippgeb*

Wenn jeder sich etwas zusammenreißen würde und auf seine Ausdrucksweise aufpassen würde, gäbe es keine Kriege !

Ich bin immer Ruhig - In der Ruhe liegt die Kratz, aber ich finds nicht lustig - irgendwie

also ich fand dein tzatziki(schreibt man das übrigens)griechin unheimlich lustig , du bist so schlagfertig wie schlagsahne :laughing3:

also wenn schon dann Cacık

Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:

wer hat dir denn ins hirn geschissen was fällt dir ein die ehrwürdige grieschiche kultur anzukratzen

lass mal selo das sind komplexe manch denke weil sie zu einer nation gehören werden sie automatisch gehasst , dafür kennt der gute mich zu wenig ich urteile nicht nach nationen aber das lernt er auch noch wenn er seinen komplex ablegt

bob schrieb:
lass mal selo das sind komplexe manch denke weil sie zu einer nation gehören werden sie automatisch gehasst , dafür kennt der gute mich zu wenig ich urteile nicht nach nationen aber das lernt er auch noch wenn er seinen komplex ablegt

ich beurteile immer nach türke oder nicht türke

dabei gilt Türke=schlecht

nicht türke =erstmal gut vieleicht dann schlecht

king-selo schrieb:
bob schrieb:

ich beurteile immer nach türke oder nicht türke

dabei gilt Türke=schlecht

nicht türke =erstmal gut vieleicht dann schlecht

du hast vielleicht mit einer gewissen zahl schlechte erfahrungen gemacht aber es sind nicht alle menschen gleich selo ,du solltest deine vorurteile ablegen es gibt überall gute und schlechte menschen

die türken sind unsere einzigsten wahren freunde auf dem balkan.
wer würde uns sonst unterstützen?

also lasst meine türken in ruhe! 8)

drenicaku2 schrieb:

du mein lieber schleimm nicht so sehr bei den türken ja du tust ja immer so als ob du selber einer wärst

wir brauchen die türen nicht wir haben die usa als freund das reicht

drenicaku2 schrieb:

für mich sind wahre freunde meine freunde und nicht ein fremder wegen seiner nationalität, bei dir kann ichs net mal aufs alter schieben dreni du enttäuschst mich

Zurück
Oben