Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.
Naja, da du zugibst Don Salieri zu sein, muss ich diesen Account sperren und für Don Salieri gibt's ein weieres Monat sperre.

Ivo2 schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.
Naja, da du zugibst Don Salieri zu sein, muss ich diesen Account sperren und für Don Salieri gibt's ein weieres Monat sperre.

Wieso sulejman ist Albanesi und wieso wird er nicht gesperrt ich weiß das er es ist.

Anscheinend wird hier mehr für Türken gesorgt als für albaner oder Serben oder Kroaten oder sonst was da kann man auch achten.

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Ivo2 schrieb:
Richtig so

Ich freu mich das ich euch nicht 2 Monate sehen werde ha ha ha.
Da du so blöd bist kommst du wieder mit nem account und wirst dann für immer gesperrt!

Ach halts maul du Schwuchtel geh KingSelo ficken du Bastard.

Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Ivo2 schrieb:
Richtig so

Ich freu mich das ich euch nicht 2 Monate sehen werde ha ha ha.
Da du so blöd bist kommst du wieder mit nem account und wirst dann für immer gesperrt!

Ach halts maul du Schwuchtel geh KingSelo ficken du Bastard.

Bye bye ;)

Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Du Vollgeschissener Hundeschand Guck doch erst Richtig hin und dann Schreib das vernünftig ich habe Misstgeburt hin geschrieben du Misstgeburt.

Lern du mal Vernünftig zu Schreiben du Dummer Kroate.
Ich glaube du bist ein analphabet und ein behinderter stinker! Guck doch mal wie ich es geschrieben habe.So schreibt man Missgeburt und nicht Misstgeburt du Hornochse! :roll:
Und was ist ein Hundeschand??? :roll:

Hey brauchst kein Roman zu schreiben über dich ich weiß doch das du zu nichts Taugst ich weiß mehr Fremdwörter als du du Verhasster KroatenPisser.

Ich hasse euch Kroaten wie die Serben.

Und die Albaner liebst du, wobei sie dich hassen :lol: Du Möchtegern-Halbalbaner.

Wenige Albaner mögen uns nicht das ist genauso umgekehrt und Viele Albaner mögen uns weil ich viele kenne und die sind nicht so Zurückgeblieben wie KingSelo.

junge ich hab mejr bildung als du ausserdem kann ich dir versichern das alle albaner euch hassen aber ihr liebt´uns weil wir die einzigen sind die es eueren fruen richtig besorgen

RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Du Vollgeschissener Hundeschand Guck doch erst Richtig hin und dann Schreib das vernünftig ich habe Misstgeburt hin geschrieben du Misstgeburt.

Lern du mal Vernünftig zu Schreiben du Dummer Kroate.
Ich glaube du bist ein analphabet und ein behinderter stinker! Guck doch mal wie ich es geschrieben habe.So schreibt man Missgeburt und nicht Misstgeburt du Hornochse! :roll:
Und was ist ein Hundeschand??? :roll:

Hey brauchst kein Roman zu schreiben über dich ich weiß doch das du zu nichts Taugst ich weiß mehr Fremdwörter als du du Verhasster KroatenPisser.

Ich hasse euch Kroaten wie die Serben.

Und die Albaner liebst du, wobei sie dich hassen :lol: Du Möchtegern-Halbalbaner.

Wenige Albaner mögen uns nicht das ist genauso umgekehrt und Viele Albaner mögen uns weil ich viele kenne und die sind nicht so Zurückgeblieben wie KingSelo.

:thumbsup:
Die meisten Albaner die ich kenne, sind lieber mit Serben befreundet als mit Turçikistanern.

Zurück
Oben