Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
king-selo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Das kann mir Wurscht sein denkst du dieses Forum ist das einzigste im Internet es gibt zisch Tausende Forums denk nach bevor du Redest du Hundesohn.
Was willst du dann hier du affenbaby??? Verpiss dich doch.Siehst du den nicht das dich hier keiner haben will

Wer keiner die Serben und Kroaten du *********.

Mit den anderen Usern hab ich keine Probleme dich will keiner hier haben du bist auch ein Fakeaccount.

Und es wird nicht Lange sein dann bist du auch gesperrt früher oder Später du Sohn eines Schweins.

Aber King Selo ist kein Serbe/Kroate und hasst dich trotzdem :lol: Tja, ziemlich jeder hier verabscheut dich, also geh doch in dein Kebab-Anatolia-Forum.

genau ich bin moslemischer albaner und hasse euch türken aus tiefstem herzen

Wow das beeindruckt mich sehr ! :roll: :roll: Budala wer liebt dich den schon ?

bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Atatürks Grab sollte man sprengen :lol:

Du Verschnitt eines Hitlers dein Vaters Grab sollte mal sprengen du Abschaum eines Faschisten.

Ich frag mich wieso hier noch Rassisten Reingelassen werden der Fourm soll mal endlich Faschisten Freies Forum werden weg mit den Verschnitt eines Hitlers.

döner, ich frag mich warum du dir die mühe machst mit nem neuen nick ,man erkennt dich an deiner rechtschreibung *tippgeb*

Wow deine Ausdrucksweise Taziki Griechin !

Wenn jeder sich etwas zusammenreißen würde und auf seine Ausdrucksweise aufpassen würde, gäbe es keine Kriege !

Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Ivo2 schrieb:
Naja, da du zugibst Don Salieri zu sein, muss ich diesen Account sperren und für Don Salieri gibt's ein weieres Monat sperre.
Richtig so

Ich freu mich das ich euch nicht 2 Monate sehen werde ha ha ha.
Da du so blöd bist kommst du wieder mit nem account und wirst dann für immer gesperrt!

Ach halts maul du Schwuchtel geh KingSelo ficken du Bastard.

nee ich geh lieber ne türkin ficken hab nämlich hue abend ein treffen mit einer yam yam

Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:

Du Verschnitt eines Hitlers dein Vaters Grab sollte mal sprengen du Abschaum eines Faschisten.

Ich frag mich wieso hier noch Rassisten Reingelassen werden der Fourm soll mal endlich Faschisten Freies Forum werden weg mit den Verschnitt eines Hitlers.

döner, ich frag mich warum du dir die mühe machst mit nem neuen nick ,man erkennt dich an deiner rechtschreibung *tippgeb*

Wenn jeder sich etwas zusammenreißen würde und auf seine Ausdrucksweise aufpassen würde, gäbe es keine Kriege !

döner war ne ableitung von don also beruhig dich

bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:

Ich bin immer Ruhig - In der Ruhe liegt die Kratz, aber ich finds nicht lustig - irgendwie

Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Das kann mir Wurscht sein denkst du dieses Forum ist das einzigste im Internet es gibt zisch Tausende Forums denk nach bevor du Redest du Hundesohn.
Was willst du dann hier du affenbaby??? Verpiss dich doch.Siehst du den nicht das dich hier keiner haben will

Wer keiner die Serben und Kroaten du *********.

Mit den anderen Usern hab ich keine Probleme dich will keiner hier haben du bist auch ein Fakeaccount.

Und es wird nicht Lange sein dann bist du auch gesperrt früher oder Später du Sohn eines Schweins.

Aber King Selo ist kein Serbe/Kroate und hasst dich trotzdem :lol: Tja, ziemlich jeder hier verabscheut dich, also geh doch in dein Kebab-Anatolia-Forum.

genau ich bin moslemischer albaner und hasse euch türken aus tiefstem herzen

Wow das beeindruckt mich sehr ! :roll: :roll: Budala wer liebt dich den schon ?

alle lieben mich oder finden mich zumindest sympatisch frag ma die damen hier im forum ist das nicht sop meine

damen @ bob, gaia, valentina ajshe alle finden mich glaub ich sehr nett lieb und zuvorkommend

ich bitte um stellungnahme dazu meine damen

Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:

Ich bin immer Ruhig - In der Ruhe liegt die Kratz, aber ich finds nicht lustig - irgendwie

also ich fand dein tzatziki(schreibt man das übrigens)griechin unheimlich lustig , du bist so schlagfertig wie schlagsahne :laughing3:

bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
bob schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:

also ich fand dein tzatziki(schreibt man das übrigens)griechin unheimlich lustig , du bist so schlagfertig wie schlagsahne :laughing3:

:lol:

king-selo schrieb:
alle lieben mich oder finden mich zumindest sympatisch frag ma die damen hier im forum ist das nicht sop meine

damen @ bob, gaia, valentina ajshe alle finden mich glaub ich sehr nett lieb und zuvorkommend

ich bitte um stellungnahme dazu meine damen

watt wer bist du denn :lol: :lol:

löl also bis jetzt find ich dich superlieb streng dich an dass das so bleibt

Zurück
Oben