Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Hey brauchst kein Roman zu schreiben über dich ich weiß doch das du zu nichts Taugst ich weiß mehr Fremdwörter als du du Verhasster KroatenPisser.

Ich hasse euch Kroaten wie die Serben.
Jajaja wo man dich erwischt das du behinderte fehler machst und noch nicht mal lesen kannst kommst du damit an das ich keine romane schreiben soll :roll: Ich sag gar nichts mehr besser wirst sowieso gleich gesperrt du geisteskranker affe!Ausserdem sind das keine Fremdwörter die du benutzt sondern selbst erfundene wörter deren bedeutung selber nicht weisst du gossenkind! :roll:

Hey KroatenPisser hör auf immer deine romane zu Schreiben ach wo du grad dabei bist veröffentlich es doch da Kriegst du Kohle und wirst Gelobt.

An sonsten bist du nur ein Stück Scheiße wert du ZagrebKotze.

Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Du Vollgeschissener Hundeschand Guck doch erst Richtig hin und dann Schreib das vernünftig ich habe Misstgeburt hin geschrieben du Misstgeburt.

Lern du mal Vernünftig zu Schreiben du Dummer Kroate.
Ich glaube du bist ein analphabet und ein behinderter stinker! Guck doch mal wie ich es geschrieben habe.So schreibt man Missgeburt und nicht Misstgeburt du Hornochse! :roll:
Und was ist ein Hundeschand??? :roll:

Hey brauchst kein Roman zu schreiben über dich ich weiß doch das du zu nichts Taugst ich weiß mehr Fremdwörter als du du Verhasster KroatenPisser.

Und die Albaner liebst du, wobei sie dich hassen :lol: Du Möchtegern-Halbalbaner.

Jackson schrieb:
Hey KroatenPisser hör auf immer deine romane zu Schreiben ach wo du grad dabei bist veröffentlich es doch da Kriegst du Kohle und wirst Gelobt.

Die worte eines verzweifelten irren kleinkind :roll:

RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Du Vollgeschissener Hundeschand Guck doch erst Richtig hin und dann Schreib das vernünftig ich habe Misstgeburt hin geschrieben du Misstgeburt.

Ich glaube du bist ein analphabet und ein behinderter stinker! Guck doch mal wie ich es geschrieben habe.So schreibt man Missgeburt und nicht Misstgeburt du Hornochse! :roll:

Und die Albaner liebst du, wobei sie dich hassen :lol: Du Möchtegern-Halbalbaner.

Wenige Albaner mögen uns nicht das ist genauso umgekehrt und Viele Albaner mögen uns weil ich viele kenne und die sind nicht so Zurückgeblieben wie KingSelo.

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:

Die worte eines verzweifelten irren kleinkind :roll:

Du wiederholst dich ständig den Satz kannst du dir in dein Kacke Beschmierten Arschloch stecken du Krüppel Kroate.

Ich glaub du bist verzweifelt dir fällt doch kaum was ein wo du mich fertig machen kannst oh tut mir leid du Bastard.

Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:

Wenige Albaner mögen uns nicht das ist genauso umgekehrt und Viele Albaner mögen uns weil ich viele kenne und die sind nicht so Zurückgeblieben wie KingSelo.

Die meisten Albaner die ich kenne, sind lieber mit Serben befreundet als mit Turçikistanern.

Jackson schrieb:
Du wiederholst dich ständig den Satz kannst du dir in dein Kacke Beschmierten Arschloch stecken du Krüppel Kroate.

Ich glaub du bist verzweifelt dir fällt doch kaum was ein wo du mich fertig machen kannst oh tut mir leid du Bastard.
Wie oft noch du affenarsch??? Ich werde doch nicht deine Eltern beleidigen oder sowas.Das ist gossen und kindersprache.Ist es geil wenn ich deine Eltern beleidige???
Naja wie gesagt du wirst gesperrt und das wars!

RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:

Die meisten Albaner die ich kenne, sind lieber mit Serben befreundet als mit Turçikistanern.

Weißt du voran das liegt die Albaner mögen es von euch Abgeschlachtet zu werden und ins Grab geschmissen zu werden und dadrauf gespuckt zu werden.

Komisch das viele Albaner mit euch Freundschaft schließen die sind so Dumm das Kapier ich nicht.

Die Bosnier wollen meistens von euch nichts zu tun haben weil die euch wie die Pest hassen viele Länder auf der Welt hassen die Serben.Das ist ein Kriegsverbrecher land die sind nicht anders als die Nazis.

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:

Wie oft noch du affenarsch??? Ich werde doch nicht deine Eltern beleidigen oder sowas.Das ist gossen und kindersprache.Ist es geil wenn ich deine Eltern beleidige???
Naja wie gesagt du wirst gesperrt und das wars!

Ja Ja komm du Krüppel wie oft soll ich dir sagen du Sinti und Roma du Schweineficker das du kein Roman schreiben sollst hast du nichts Besseres zu tun als hier den Forum zu verpesten. :lol:

Jackson schrieb:
Ja Ja komm du Krüppel wie oft soll ich dir sagen du Sinti und Roma du Schweineficker das du kein Roman schreiben sollst hast du nichts Besseres zu tun als hier den Forum zu verpesten. :lol:
5 Sätze sind ein Roman für dich???? Oje lesen ist schwer für so ein anatolischen kebapfresser! :roll:

Zurück
Oben