Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
RSK-Lika schrieb:
king-selo schrieb:
Nationalität - Albaner
Alter - Alt genug
Hautfarbe - weiß
Augenfarbe - Braun
Größe - 1,74m
Haarfarbe - schwarz
Beruf - azubi
Kinderwunsch - 10 kinder für den erhalt der albanischen ethnie
Alkohol - nee schmeckt nicht
Essen - döner
Hobby - Ficken
Musik - albanische faschisten mukke
Charakter - kann ich nicht selbst beurteilen
Was ich nicht mag: krajina serben und serben aus kosova, israel, usa, terror, kindermörder, kinderficker, vergewaltiger und sumadinac der von allem ein bischen ist

Wieso magst du keine Krajinaserben? 8)

die sind mir eine priese zu nationalistisch

Nationalität - Albaner
religion- Albanertum
Alter - Alt genug
Hautfarbe - bräunlich
Augenfarbe - Braun
Größe - 1,83
Haarfarbe - schwarz
Beruf - Drucktechnolog
Kinderwunsch -
Alkohol - ab und zu
Essen - Pizza
Hobby - Fussball
Musik - albanisch Hip-Hop
Charakter - kann ich nicht selbst beurteilen
Was ich nicht mag: Serben, Türken,Orthodoxen
Was ich mag- Kosova,Albanien,USA

Jackson schrieb:
king-selo schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.

dieses forum wird schon bald türkenfrei sein

Vergiss nicht du Bastard das wird es nicht Magnificient und Prediger sind noch da.Ha Ha Ha dieses Forum wird die Türkenrein sein.

keine sorge mein lieber wir ausm balkan wissen wie man ethnische säuberungen durchführt

RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Das kann mir Wurscht sein denkst du dieses Forum ist das einzigste im Internet es gibt zisch Tausende Forums denk nach bevor du Redest du Hundesohn.
Was willst du dann hier du affenbaby??? Verpiss dich doch.Siehst du den nicht das dich hier keiner haben will

Wer keiner die Serben und Kroaten du *********.

Mit den anderen Usern hab ich keine Probleme dich will keiner hier haben du bist auch ein Fakeaccount.

Und es wird nicht Lange sein dann bist du auch gesperrt früher oder Später du Sohn eines Schweins.

Aber King Selo ist kein Serbe/Kroate und hasst dich trotzdem :lol: Tja, ziemlich jeder hier verabscheut dich, also geh doch in dein Kebab-Anatolia-Forum.

genau ich bin moslemischer albaner und hasse euch türken aus tiefstem herzen

king-selo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Das kann mir Wurscht sein denkst du dieses Forum ist das einzigste im Internet es gibt zisch Tausende Forums denk nach bevor du Redest du Hundesohn.
Was willst du dann hier du affenbaby??? Verpiss dich doch.Siehst du den nicht das dich hier keiner haben will

Wer keiner die Serben und Kroaten du *********.

Mit den anderen Usern hab ich keine Probleme dich will keiner hier haben du bist auch ein Fakeaccount.

Und es wird nicht Lange sein dann bist du auch gesperrt früher oder Später du Sohn eines Schweins.

Aber King Selo ist kein Serbe/Kroate und hasst dich trotzdem :lol: Tja, ziemlich jeder hier verabscheut dich, also geh doch in dein Kebab-Anatolia-Forum.

genau ich bin moslemischer albaner und hasse euch türken aus tiefstem herzen

Ich hoffe vom Tiefsten Herzen bekommst du von einem oder mehreren Türken auf der Straße richtig auf die Fresse du Misstgeburt.

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ich hoffe vom Tiefsten Herzen bekommst du von einem oder mehreren Türken auf der Straße richtig auf die Fresse du Misstgeburt.
Es heisst immer noch Missgeburt du trottel

Du Vollgeschissener Hundeschand Guck doch erst Richtig hin und dann Schreib das vernünftig ich habe Misstgeburt hin geschrieben du Misstgeburt.

Lern du mal Vernünftig zu Schreiben du Dummer Kroate.

Jackson schrieb:
Du Vollgeschissener Hundeschand Guck doch erst Richtig hin und dann Schreib das vernünftig ich habe Misstgeburt hin geschrieben du Misstgeburt.

Ich glaube du bist ein analphabet und ein behinderter stinker! Guck doch mal wie ich es geschrieben habe.So schreibt man Missgeburt und nicht Misstgeburt du Hornochse! :roll:
Und was ist ein Hundeschand??? :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:

Ich glaube du bist ein analphabet und ein behinderter stinker! Guck doch mal wie ich es geschrieben habe.So schreibt man Missgeburt und nicht Misstgeburt du Hornochse! :roll:
Und was ist ein Hundeschand??? :roll:

Hey brauchst kein Roman zu schreiben über dich ich weiß doch das du zu nichts Taugst ich weiß mehr Fremdwörter als du du Verhasster KroatenPisser.

Ich hasse euch Kroaten wie die Serben.

Jackson schrieb:
Hey brauchst kein Roman zu schreiben über dich ich weiß doch das du zu nichts Taugst ich weiß mehr Fremdwörter als du du Verhasster KroatenPisser.

Ich hasse euch Kroaten wie die Serben.
Jajaja wo man dich erwischt das du behinderte fehler machst und noch nicht mal lesen kannst kommst du damit an das ich keine romane schreiben soll :roll: Ich sag gar nichts mehr besser wirst sowieso gleich gesperrt du geisteskranker affe!Ausserdem sind das keine Fremdwörter die du benutzt sondern selbst erfundene wörter deren bedeutung selber nicht weisst du gossenkind! :roll:

Zurück
Oben