Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Wer keiner die Serben und Kroaten du *********.

Mit den anderen Usern hab ich keine Probleme dich will keiner hier haben du bist auch ein Fakeaccount.

Und es wird nicht Lange sein dann bist du auch gesperrt früher oder Später du Sohn eines Schweins.
:lol: :lol: :lol: Oh ich bin auch ein fake account?? Von wem denn???
Verpiss dich einfach machst dich nur lächerlich du blöde wurst!

Geh und Lutsch RSk am Schwanz ihr passt zusammen du Tunte komm geh Arschficken mit deinem Vaaatttterrr machen.

Jackson schrieb:
Ha man bist du Hässlich geboren du sohn eines Schweins.

Geh Schweinefleisch fresse die ihre eigene Scheiße fressen das passt zu euch Hurensöhnen.
Schweinefleisch stopf ich dir in dein dreckiges maul wenn ich dich mal erwische!

Jackson schrieb:
Geh und Lutsch RSk am Schwanz ihr passt zusammen du Tunte komm geh Arschficken mit deinem Vaaatttterrr machen.
Habe ich nicht schonmal gesagt kindersprüche kannst du dir schenken??
Sag mal was ist los du behinderter.Wann fängt die schule wieder an damit du uns wenigstens am tag nicht mehr nerven kannst!

Lebenseinstellung:Ich mag keine Islamisten
Religion: Serbisch Orthodox
Hobby: Mohammed-Karrikaturen aus Dänemark sammeln
Ich komm aus die bester Land in die Welt : Kosovo :?
Ich hasse: Albaner,Kosovo-Albaner,Islamisten,Kanaken,UCK Anhänger

HAHA
:D

Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Atatürks Grab sollte man sprengen :lol:

Du Verschnitt eines Hitlers dein Vaters Grab sollte mal sprengen du Abschaum eines Faschisten.

Ich frag mich wieso hier noch Rassisten Reingelassen werden der Fourm soll mal endlich Faschisten Freies Forum werden weg mit den Verschnitt eines Hitlers.

döner, ich frag mich warum du dir die mühe machst mit nem neuen nick ,man erkennt dich an deiner rechtschreibung *tippgeb*

aj-she schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
aj-she schrieb:
Albanien , Kosova und Türkei 4 Everrr!!
:roll: :roll: beantorte lieber meine und bobs fragen auf seite 1 wenn du es kannst

ncnc nemikham? hahahhahah :D

زياده از حد خود را تحت فشار نگذار ، بهترين چيزها در زماني اتفاق مي افتد كه انتظارش را نداري
hahaha :P
Ich weiss zwar nicht was für ein scheiss in der schrift da steht aber egal!
Ich beantworte dir gerne die fragen selber da du selber keine ahnung hast warum.Du hasst das alles weil du das eingetrichtert bekommst.Du hörst davon das das die FEindbilder vieler islamisten ist und sagst dir auch:ok ich hasse die auch jetzt oder hörst es von deinen coolen türkischen kumpels scheiss juden usw.
Du hast aber keine ahnung warum.Du bist noch zu jung um das zu verstehn.Ausserdem machst du dich hier als hardcore muslimin hin was du aber selber nicht bist.Trägst selber kein kopftuch,schminkst dich auffällig und da beleidigst du auch noch die anderen mädchen :roll: Lass es sein weiss selber nicht was du sagst!

Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.

ey du komms hier nemme rein , glaub mir spätestens mit deisem satz^^ hast du es dir verkackt :lol:

Jackson schrieb:
king-selo schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.

dieses forum wird schon bald türkenfrei sein

Vergiss nicht du Bastard das wird es nicht Magnificient und Prediger sind noch da.Ha Ha Ha dieses Forum wird die Türkenrein sein.

ja aber gott sei dank haben die mehr im hirn als nur sellerie 8)

DAs is ja geil :lol:

##___________________________####_______________________#####________________________#
##_______####________##___###############________##############___##________####_____#
##_______#####________#################____________################_______######_____#
##________########_______################_______################_________######______#
##___________########__###______###########___##########_______###__########_________#
##________##____##############_#___#########__########_____##############_____##_____#
##_______####_#_______##########_____#######_#######_____##########________#####_____#
##________######################______##############_____######################______#
##___________######___###########_____##############_____##########___######_________#
##_______####__#_____##############_################__##############________####_____#
##________#####################################################################______#
##___________#####____#############################################____#####_________#
##__________________#################################################__________#_____#
##_______###########_###############################################_###########_____#
##________#######____###############################################_____#####_______#
##________________####_################################################______________#
##_______###########__##############################################_###########_____#
##________#######____###############################################_____######______#
##_________________###################################################_#_____________#
##_______##_____####__#############################################_######____##_____#
##_______#########___###___###_###########################_####__###___#########_____#
##_________#####___####___###__###__#################__###__###___####___#####_______#
##_______________####____####_###__###################__###__##_#__####______________#
##_______###########__#####__##___######################__##__#####__##########______#
##________########____###_______#######_########__#######_#____####____#######_______#
##__________________________#########___#########___#########________________________#
##____________#__________###########____##########___###########_____________________#
##__________#####________#########_____############____########__#_______####_______##
_##______##__#_###___#####__#####_____##############____#####_######___####__###____##
_##______###########________________#################________________###########____##
_##__________####____######_____########################______######____####_#_____##
__##_______###_______________######__###############__######______________####_____##
__###_____#_________________________#################__#__________________________###
___###________________________#############################_______________________##
____##_________________________##____################___##______________________###
_____###__________________________#####___######__#####________________________###
______###_______________________________#########____________________________###
________##______________________________##########__________________________###
__________##_#__________________________#########_________________________###
____________###_#_________________________#####_________________________###
_______________###__________________________________________________####
__________________#####________________________________________#####
________________________######__#_______________________#######
_______________________________#####_______________#####
_____________________________________####_____####
________________________________________######

Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.

und dann wieder rausfliegenm was nützt dir das

Zurück
Oben