Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Jackson schrieb:
Das kann mir Wurscht sein denkst du dieses Forum ist das einzigste im Internet es gibt zisch Tausende Forums denk nach bevor du Redest du Hundesohn.
Was willst du dann hier du affenbaby??? Verpiss dich doch.Siehst du den nicht das dich hier keiner haben will

Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.

Aber mit deinem Account Jackson wirst du wegen Fakeaccount auf lebenslänglich gesperrt :)

Das kann mir Wurscht sein denkst du dieses Forum ist das einzigste im Internet es gibt zisch Tausende Forums denk nach bevor du Redest du Hundesohn.

Kannst du auch etwas anderes als nur Familiebeleidigen? Du kaltpanierter Büffelkotfresser einer anatolischen Berghure.

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Was willst du dann hier du affenbaby??? Verpiss dich doch.Siehst du den nicht das dich hier keiner haben will

Wer keiner die Serben und Kroaten du Hurensohn.

Mit den anderen Usern hab ich keine Probleme dich will keiner hier haben du bist auch ein Fakeaccount.

Und es wird nicht Lange sein dann bist du auch gesperrt früher oder Später du Sohn eines Schweins.

Jackson schrieb:
Ich werde so oder so kommen ist egal unter welchen Namen ihr werdet es nie Rausbekommen.
Ohh doch glaub mir mal das wird man du behindertes affenbaby.Du hast doch gesagt es gibt 1000 forums wo du rein gehn kannst also was willst du hier?

RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.

Aber mit deinem Account Jackson wirst du wegen Fakeaccount auf lebenslänglich gesperrt :)

Kannst du auch etwas anderes als nur Familiebeleidigen? Du kaltpanierter Büffelkotfresser einer anatolischen Berghure.

Ha das gefällt dir wohl nicht ne ihr habt es zu nichts gebracht und ihr werdet es zu nichts bringen ihr verschnitt eines Nazis.

Wegen so welchen Menschen wie euch gibt es doch Krieg auf der Welt kein Wunder das die Moslems euch hassen.

Jackson schrieb:
Wer keiner die Serben und Kroaten du *********.

Mit den anderen Usern hab ich keine Probleme dich will keiner hier haben du bist auch ein Fakeaccount.

Und es wird nicht Lange sein dann bist du auch gesperrt früher oder Später du Sohn eines Schweins.
:lol: :lol: :lol: Oh ich bin auch ein fake account?? Von wem denn???
Verpiss dich einfach machst dich nur lächerlich du blöde wurst!

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ich werde so oder so kommen ist egal unter welchen Namen ihr werdet es nie Rausbekommen.
Ohh doch glaub mir mal das wird man du behindertes affenbaby.Du hast doch gesagt es gibt 1000 forums wo du rein gehn kannst also was willst du hier?

Ha man bist du Hässlich geboren du sohn eines Schweins.

Geh Schweinefleisch fresse die ihre eigene Scheiße fressen das passt zu euch Hurensöhnen.

Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:

Wer keiner die Serben und Kroaten du *********.

Aber King Selo ist kein Serbe/Kroate und hasst dich trotzdem :lol: Tja, ziemlich jeder hier verabscheut dich, also geh doch in dein Kebab-Anatolia-Forum.

Jackson schrieb:
Boah hast du mich jetzt fertig gemacht du Kotzbrocken.Du bist und bleibst ein fall für die Irrenanstalt geh und Lutsch Papas Schwanz.

Dir fällt nie was ein wo du mich Beleidgen kannst hast Angst das du Rausfliegst du Feigling.
Wie oft den noch? Bin kein dummes kleinkind das eltern oder so beleidigt.Bist du geil darauf das ich deine mutter beleidige oder was?? Stehst du darauf???Deine eltern tun mir leid das die so ein dummes kind haben! :roll:

Zurück
Oben