Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Jackson schrieb:
Hoch Leben die Moslems verrecket ihr Abschuam eines Samo Misstgeburts.
Blöder affe immer der gleiche fehler.Man schriebt missgeburt ohne t.Das musst du doch am besten wissen da es in deinem behinderten ausweis steht! :roll:

Jackson schrieb:
Du Verschnitt eines Hitlers dein Vaters Grab sollte mal sprengen du Abschaum eines Faschisten.

Ich frag mich wieso hier noch Rassisten Reingelassen werden der Fourm soll mal endlich Faschisten Freies Forum werden weg mit den Verschnitt eines Hitlers.
Gib doch zu das du Sailieri bist.Hat kein sinn benutzt die gleichen wörter die keinen sinn ergeben.Und hast immer noch nicht gelernt was faschisten sind du blöder eierkopf! :roll:

Jackson schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Atatürks Grab sollte man sprengen :lol:

Du Verschnitt eines Hitlers dein Vaters Grab sollte mal sprengen du Abschaum eines Faschisten.

Ich frag mich wieso hier noch Rassisten Reingelassen werden der Fourm soll mal endlich Faschisten Freies Forum werden weg mit den Verschnitt eines Hitlers.

Wegen Beleidigung der Familie gemeldet! :roll:

RSK-Lika schrieb:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8114&start=110

Salieri liess mal die unterste Zeile dieses Threads :lol:

Adios..
Hahahahaha tja salieri du scheiss affe.Wieder rumgelogen und scheise gelabbert.Dafür solltest du für immer gesperrt werden!

Nationalität - Albaner
Alter - Alt genug
Hautfarbe - weiß
Augenfarbe - Braun
Größe - 1,74m
Haarfarbe - schwarz
Beruf - azubi
Kinderwunsch - 10 kinder für den erhalt der albanischen ethnie
Alkohol - nee schmeckt nicht
Essen - döner
Hobby - Ficken
Musik - albanische faschisten mukke
Charakter - kann ich nicht selbst beurteilen
Was ich nicht mag: krajina serben und serben aus kosova, israel, usa, terror, kindermörder, kinderficker, vergewaltiger und sumadinac der von allem ein bischen ist

Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.

Zurück
Oben