Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
SAmo_JoSip schrieb:
aj-she schrieb:
Albanien , Kosova und Türkei 4 Everrr!!
:roll: :roll: beantorte lieber meine und bobs fragen auf seite 1 wenn du es kannst

ncnc nemikham? hahahhahah :D

زياده از حد خود را تحت فشار نگذار ، بهترين چيزها در زماني اتفاق مي افتد كه انتظارش را نداري
hahaha :P

aj-she schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
aj-she schrieb:
:roll: :roll: beantorte lieber meine und bobs fragen auf seite 1 wenn du es kannst

زياده از حد خود را تحت فشار نگذار ، بهترين چيزها در زماني اتفاق مي افتد كه انتظارش را نداري

Канст дох е нихт ди арабише каке лезен. :lol:

Jastreb schrieb:
aj-she schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
aj-she schrieb:

Kirmalak: yaaaaa rohi az koja midunesti? :lol:

Da mach ich doch mit! :P

Nationalität - Serbe
Alter - 18
Religion - Atheist
Hautfarbe - weiß
Augenfarbe - Blau
Größe - 1,78m
Haarfarbe - schwarz
Beruf - Schüler
Studium - mache ich vielleicht in Geschichte und Biologie
Kinderwunsch - zur Zeit will ich keine
Lebenspartner - Hauptsache ich bin glücklich mit ihr (oder ihm :P)
Essen - Ölsardienen mit Tomatensoße 8) :headbang:
Hobby - mit Freunden zusammen sein, Kampfsport, Marathonfernsehen
Musik - Japan-Pop/Rock, Ex-Yu-Pop Rock, Heavy Metal, Klassiker
Charakter - ich lass lieber andere meinen Character beschreiben

Was ich nicht mag-
Faschos, Monarchisten, religiöse Fanatiker, Menschen die sehr laut werden usw.

aj-she schrieb:
Jastreb schrieb:
aj-she schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
aj-she schrieb:

Kirmalak: yaaaaa rohi az koja midunesti? :lol:

それは遅い男の子および女の子である! ベッドにずっと昔にあるべきである! :P :roll:

aj-she schrieb:
Lebensmotto ´¯`•.¸¸.•´¯`•>iCh HaBe VoR NieMaNdeN AnGsT AußEr VoR ALLAH!!!!!!!!!!!!<´¯`•.¸¸.•´¯`•
Mein Beruf ´¯`•.¸¸.•´¯`•>iCh gLaUb MaL ScHüLeRiN<´¯`•.¸¸.•´¯`•
Sport *~>>BaUcHTaNz...........YeAhH.....<<~*
Hobbies ´¯`•.¸¸.•´¯`•>FreUnDe TrEffeN, TeLeN, ChiLLen iN mY pLacE ***42***<´¯`•.¸¸.•´¯`•
Mein Charakter HmM.... SoO LiEb wiE EiN EnGeL...... NaJa Ok MaNcHmaL bIn iCh AuCh EiN kLeiNeS TeUfeLcHen Aber Am BeSteN iHr FiNdEtS SeLbEr RaUS
Raucher? nein
Trinke Alkohol? überhaupt nicht
Esse nur vegetarisch? nein
Meine Religion islamisch
Kinder Ich habe keine Kinder
Kinderwunsch Ich möchte (noch) Kinder
Lieblings...
... Autor(en) DeNkT iHr iCh LeSe??? HaHa WeNn DaNn NuR DeN KoRaN -->ALLaHuAkBaR<--
... Musik ´¯`•.¸¸.•´¯`•>aLBaNiScHE,ArAbiSchE,tÜrKiScHe<´¯`•.¸¸.•´¯`•
... Film(e) ¯`•.¸¸.•´¯`>FäLLt MiR gRAd NiX Ein<•¯`•.¸¸.•´¯`•
... Farbe(n) ¯`•.¸¸.•´¯`•>RoT, SchwarZ, Weiß, GrüN UnD =>RoSa<=<¯`•.¸¸.•´¯`•
... Essen ¯`•.¸¸.•´¯`>aLLeS VOn MeIneR MaMa<¯`•.¸¸.•´¯`

Was ich mag

ZuErst ALLAH!!! MeInE FaMiLiE OhNE DiE IcH GaR NiCH HieR WäRe DaNN kLaR MeIN LaNd =>Kkkkoooosssssoooovvvvvvvvvvaaaaa<=

Was ich nicht mag

JuDeN, SerBeN ,JunGs DiE MäDcHen ScHLaGeN (DaS iS SoO RiChTiG FeUgE!!),ScHLaMpEN (=> EInFAch NuR Zum REinHaun DieSe MäDcHEn DeNkT NiCH DAs Es AUch Nur iRgendEinEr Mit EUCh ErNst MEInt Ok?!?!), VeRräTeR, MöChTegErN AuSLänDeR (BeSoNdErS IMmEr iHr WeiBeR TuT So aLs SeId IhR TüRkinNeN!!) GeNaUsO SchLimM WeNN IhR MoSLeMiScHe MäDcHeN SeiT Ein AuSScHniTT AnHaBt MiT MiNiRoCk UnD DaNn NoCh ALLaH OdEr DeN KorAn Um HaLs HäNgeN haBt!! LaK VerPiSSt EuCh EiNe ScHaNde SeiD ihR WaLLaH!! WeNn IhR SaGt ALbAnEr SeIN Sinti und Roma ==> DiE EiNZiGEN Sinti und Roma SeiD Ihr DaNn näMLiCh WeiL IhR EifErsÜcHTiG SeiD WeiL IcH aUS BEstE LaND KoMmE-->Kosova<--
und die AUS DÄNEMARK DIE MISTKINDER WAS MACHT IHR MIT UNSEREM PROPHETEN MOHAMMED ABER ICH SAGE NUR ALLAH SIEHT ALLES UND DANN WIRD DER JÜNGSTE TAG DES GERICHTS KOMMEN UND IHR AUS DÄNEMARK WERDET IN DIR HÖLLE GESCHCIKT UND VERBRÄNNT DA !!!!!!!!!!!! UND WERDET IMMER WIEDER NEUE HAUT BEKOMMEN DAMIT IHR AUCH MEHRMALS LEIDET ALSO FÜR IMMER LEIDT!!!!!!

##___________________________####_______________________#####________________________#
##_______####________##___###############________##############___##________####_____#
##_______#####________#################____________################_______######_____#
##________########_______################_______################_________######______#
##___________########__###______###########___##########_______###__########_________#
##________##____##############_#___#########__########_____##############_____##_____#
##_______####_#_______##########_____#######_#######_____##########________#####_____#
##________######################______##############_____######################______#
##___________######___###########_____##############_____##########___######_________#
##_______####__#_____##############_################__##############________####_____#
##________#####################################################################______#
##___________#####____#############################################____#####_________#
##__________________#################################################__________#_____#
##_______###########_###############################################_###########_____#
##________#######____###############################################_____#####_______#
##________________####_################################################______________#
##_______###########__##############################################_###########_____#
##________#######____###############################################_____######______#
##_________________###################################################_#_____________#
##_______##_____####__#############################################_######____##_____#
##_______#########___###___###_###########################_####__###___#########_____#
##_________#####___####___###__###__#################__###__###___####___#####_______#
##_______________####____####_###__###################__###__##_#__####______________#
##_______###########__#####__##___######################__##__#####__##########______#
##________########____###_______#######_########__#######_#____####____#######_______#
##__________________________#########___#########___#########________________________#
##____________#__________###########____##########___###########_____________________#
##__________#####________#########_____############____########__#_______####_______##
_##______##__#_###___#####__#####_____##############____#####_######___####__###____##
_##______###########________________#################________________###########____##
_##__________####____######_____########################______######____####_#_____##
__##_______###_______________######__###############__######______________####_____##
__###_____#_________________________#################__#__________________________###
___###________________________#############################_______________________##
____##_________________________##____################___##______________________###
_____###__________________________#####___######__#####________________________###
______###_______________________________#########____________________________###
________##______________________________##########__________________________###
__________##_#__________________________#########_________________________###
____________###_#_________________________#####_________________________###
_______________###__________________________________________________####
__________________#####________________________________________#####
________________________######__#_______________________#######
_______________________________#####_______________#####
_____________________________________####_____####
________________________________________######

haha jetzt seit Ihr dran :P .. :lol:

Ich hab keine Angst vor Alah,eher hab ich Angst vor meiner Freundin als vor Alamala. :mrgreen:

ps:Ach ja und du bist ein kleines zürückgebliebenes dummens Mädel,wallah ich schwöre eine eine Straßenpussy. :roll: :lol: Wo bleibt den dein Kopftuch??? Alah wird dich dafür bestrafen. :mrgreen:

bob schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
bob schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
bob schrieb:
Ja Im ObErKrAsSeRcHeCkErAldaIsChBiNpHaTcOoLkRaSsKoRrEkTClUb :lol:

oh gott da kriegt man ja krämpfe beim schreiben löl
wILl dAzU gEhöREn :lol:

sChOn PaSsIeRt
und schon bist du wieder einer der sich anpasst und kein individualist
jUHuuUU
Der Türke hat ja doch recht! :lol: :roll: :roll:

ja ''türken sind so'' zitat aus nem film bitte nicht missverstehen :lol:
bluuuppp

Ihr seit alle Gefangene dieser Weltordnung macht euch frei !

Magnificient schrieb:
bob schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
bob schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
bob schrieb:
Ja Im ObErKrAsSeRcHeCkErAldaIsChBiNpHaTcOoLkRaSsKoRrEkTClUb :lol:

oh gott da kriegt man ja krämpfe beim schreiben löl
wILl dAzU gEhöREn :lol:

sChOn PaSsIeRt
und schon bist du wieder einer der sich anpasst und kein individualist
jUHuuUU
Der Türke hat ja doch recht! :lol: :roll: :roll:

ja ''türken sind so'' zitat aus nem film bitte nicht missverstehen :lol:
bluuuppp

Ihr seit alle Gefangene dieser Weltordnung macht euch frei !

@ Magnificient

Scheiß auf die du hast recht man soll so bleiben wie man ist.

Aber davon haben die meisten ja keine Ahnung. :lol:

Šumadinac schrieb:
ps:Ach ja und du bist ein kleines zürückgebliebenes dummens Mädel,wallah ich schwöre eine eine Straßenpussy. :roll: :lol: Wo bleibt den dein Kopftuch??? Alah wird dich dafür bestrafen. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Sehe ich genau so.Hat keine ahnung und macht einen auf hardcore muslimin :roll: :roll:

aj-she schrieb:

Erbärmlich und Peinlich! Du hast selber keine ahnung warum! Tust nur das was andere tun! :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben