Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Persöhnlich

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
king-selo schrieb:
Nationalität - Albaner
Alter - Alt genug
Hautfarbe - weiß
Augenfarbe - Braun
Größe - 1,74m
Haarfarbe - schwarz
Beruf - azubi
Kinderwunsch - 10 kinder für den erhalt der albanischen ethnie
Alkohol - nee schmeckt nicht
Essen - döner
Hobby - Ficken
Musik - albanische faschisten mukke
Charakter - kann ich nicht selbst beurteilen
Was ich nicht mag: krajina serben und serben aus kosova, israel, usa, terror, kindermörder, kinderficker, vergewaltiger und sumadinac der von allem ein bischen ist

Wieso magst du keine Krajinaserben? 8)

Jackson schrieb:
Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.
Jajaja du stinkender müllhaufen.Labber nur weiter.Machst einen auf nett am anfang und jetzt das du verfluchter pisser.Sag mal hast du kleinkind nichts anderes zu tun?? Geh zu deinen mafia opa oder si behinderter spasst! :roll:

Ich bin der King und es wird hier ein Christenreines Forum werden wir Erobern den Forum Romanum Ha Ha Ha the Best in the World Islam.

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ich ficke Eure Mütter ihr Verschnitt eines Hitlers ihr Verfluchten Hurensöhne ich hoffe das ihr frühestens im August gesperrt werdet RSk,Samo,KingSelo Hurensöhne seit ihr ich werde so oder so wieder rein Kommen ende August.

HA HA HA.
Jajaja du stinkender müllhaufen.Labber nur weiter.Machst einen auf nett am anfang und jetzt das du verfluchter pisser.Sag mal hast du kleinkind nichts anderes zu tun?? Geh zu deinen mafia opa oder si behinderter spasst! :roll:

Boah hast du mich jetzt fertig gemacht du Kotzbrocken.Du bist und bleibst ein fall für die Irrenanstalt geh und Lutsch Papas Schwanz.

Dir fällt nie was ein wo du mich Beleidgen kannst hast Angst das du Rausfliegst du Feigling.

Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

HA HA HA.

Aber mit deinem Account Jackson wirst du wegen Fakeaccount auf lebenslänglich gesperrt :)

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ich bin der King und es wird hier ein Christenreines Forum werden wir Erobern den Forum Romanum Ha Ha Ha the Best in the World Islam.
Weisst du da was du labberst du verblödeter esel??

Ja ich weiß ich bin der Beste und du bist die Schwuchtel die Tunte des Balkanforum mitgezählt King Selo.

Ihr macht doch jedesmal Arschfick zusammen mit euren Eltern. :lol:

RSK-Lika schrieb:
Jackson schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ist mir doch egal geh doch Melden was denkst du das Interessiert mich du Rassist.Ich hoffe du Schmorrst in der Hölle.
Schick doch mal dein mafia opa auf mich! Der sollte mich doch kriegen oder doch die 100 die mir die fresse polieren sollten??? Was jetzt affe???

HA HA HA.

Aber mit deinem Account Jackson wirst du wegen Fakeaccount auf lebenslänglich gesperrt :)

Das kann mir Wurscht sein denkst du dieses Forum ist das einzigste im Internet es gibt zisch Tausende Forums denk nach bevor du Redest du Hundesohn.

Jackson schrieb:
Boah hast du mich jetzt fertig gemacht du Kotzbrocken.Du bist und bleibst ein fall für die Irrenanstalt geh und Lutsch Papas Schwanz.

Dir fällt nie was ein wo du mich Beleidgen kannst hast Angst das du Rausfliegst du Feigling.
Wie oft den noch? Bin kein dummes kleinkind das eltern oder so beleidigt.Bist du geil darauf das ich deine mutter beleidige oder was?? Stehst du darauf???Deine eltern tun mir leid das die so ein dummes kind haben! :roll:

Zurück
Oben