Lebensmotto: >>Erwarte nichts und du bekommst alles<<
Mein Beruf: ab Oktober Studentin, nebenbei arbeite ich beim Pimkie
Sport: hab früher sehr viel gemacht, turnen, tanzen (hip-hop), Bauchtanz, Fitnessstudio, reiten (unausgebildet und unangemeldet), hab aber mit allem seit Schulschluss aufgehört....naja die Tanzfläche und den Haushalt klarmachen (und das bei vier Männern im Haus) ist der reinste Hardcore-Sport
Hobbies: Freunde treffen,neue Leute kennenlernen, weggehen,shoppen, reiten,kochen, schwimmen, am besten im Urlaub am Strand oder bei uns am Rhein
Mein Charakter:
-Gute Eigenschaften: direkt, ehrlich, selbstbewusst, immer gut gelaunt anzutreffen, locker, offen, (eigentlich) immer lustig drauf, man kann mit mir über ALLES reden, lieb & frech, bin eine verdammt gute Freundin 8)
-Schlechte Eigenschaften: hör manchmal nur mit halbem Ohr zu, bin immer unpünktlich, wenn mir langweilig ist, fang ich an andere zu ärgern, lass blöde Sprüche ab oder fang an zu lästern über ALLES und JEDEN 8), wenn ich im Stress bin würd ich am liebsten jeden verschlagen, dann fühl ich mich befriedigt
, zicke eigentlich nicht oft aber wenn dann richtig, wenn ich schimpfe dann sage ich manchmal echt eklige Dinge, bin ungeduldig, hör nicht immer auf mami, daddy & großa Bruda..löl
UUUUUuuuuuuups mehr schlechte Eigenschaften als gute
.........
Trinke Alkohol? bei bestimmten Anlässen wie Geburtstag,Silvester, Abi, oder sonstiges was es zu feiern gibt Ja und ansonsten sehr selten bis gar nicht
Esse nur vegetarisch? Ohne Frischfleisch geht gar nix
Meine Religion: islamisch
Kinderwunsch: 3(-4) als Erstes ein Junge dann ein Mädchen dann wieder einen Jungen (ansonsten dann noch ein Mädchen, kann aber muss nicht)
Lieblings...
... Autor(en): lese viel im Internet, ab und zu Zeitschriften oder Bücher, aus denen man etwas erfährt, wie zb Bücher über andere Länder, Kulturen, über Geschichte,lese keine Romane oder sonstige Bücher, in denen die Geschichten nur erfudnden sind, sowas verschwendet meine Zeit und langweilt mich nur, ich hab selbst eine Geschichte, das ich auselbe!
... Musik: hauptsächlich albanisch, daneben englisch - alles auser Rock, balkan und arabisch
... Film(e): Geschichtsfilme, Comedy, MTV, Dokus
... Farbe: Rot, Schwarz, Rosa
Essen: albanisch, FastFood, Döner, Pasta etc etc
Was ich mag: Leute, die locker und offen sind, Ehrlichkeit, essen, Schuhe, reisen, Musik, Elvis Presley, meinen idiotischen Klassenlehrer, tanzen, Kinder (aber nur bis zum Alter von 7-8 Jahren, danach sind sie nervig, frech und doooooooof), und natürlich das BF!
Was ich nicht mag: Möchtegerns, Terrorismus, Motzköpfe, Punk, Satan, Hard-Rock, Leute die sich selbst gehen lassen und dann aus Frust an allem und jedem was auszusetzen haben, Hunde (und überhaupt Haustiere auser Babykatzen), Mücken und Spinnen im Haus, Staub, Männer, die meinen mit Frauen wie mit nem Gegenstand umgehen zu können , Frauen, die naiv sind!