Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt, Legija. Schade, dass du den Bastard nicht gepackt hast.

die kleine war 14 und der ca max 18 19 und n hemd der hat schon probleme gehabt die kleine auf den boden zu zerren ......ich hätte ihm glaube ich die wirbelsäule gebrochen ......ich glaube war gut das er davon gekommen ist ,ich denke die bullen werden ihn schnappen .....nicht weit von der gegend ist n jugendarrest scheizz stiftung oder sowas wo kaputte jugendliche sind unter anderem sexual straftäter oder auffällige ....wenn er von da ist kriegen sie ihn hundert porzent......

hey ich wollts nur los werden bree........ich hab schon krassere sachen im leben erlebt...........:mrgreen:

ich glaub's dir tatsächlich nicht.

:loool:

Quatsch, du bist ein Held :beautiful:

Bundesverdienstkreuz für Legija, ausser du hast das alles nur erfunden, dann wünsch ich dir, dass du nächstes Mal die Joggerin bist unf zwar in Ghana!

ich schwöre bei meinen serbischen königs hoden das es kein gelalle ist bre.....auch keine heldentat....ok vielleicht doch :mrgreen: ......geil ist nur das gefühl das der kleinen nix schlimmes passiert ist .....war schon krass das zu dem zeitpunkt nur ich in der nähe war normalerweise tauchen da immer irgendwelche radfahrer oder jogger oder hundebesitzer auf .......und direkt danach waren schon wieder leute unterwegs......aber diesen moment war kein mensch weit und breit.....so n nachbar von mir der später dazu kam als die bullen da waren sagt net jeder wäre zurück gelaufen viele gucken weg als würden sie nix sehen.....aber leute echt ich hab net im geringsten gefahr für mich gespührt war so als wenn ich nem pikko hinter gelaufen wäre nur n ekel gefühl und wut wegen dem gedanken das es ne vergewaltigung hätte werden können oder vielleicht sogar noch schlimmer......am anfang hat ich richtig panik als hin gelaufen bin aber nur wegen der joggerin bei mir ging nur noch das schlimmste durch den kopf ......ach scheizz drauf ich bin net nur n könig ich bin auch n held.....:mrgreen:

Zurück
Oben