Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Coole Aktion von dir aufjedenfall, und danke, dass du sie mit uns teilst..
Die Frage ist halt, in wie weit du hier überhaupt berichten darfst, da bürokratie dies das

ich könnt auch zur presse laufen aber mir reicht eure schulterklopperei..... :mrgreen:

eigentlich muss die öffentlichkeit immer direkt informiert werden mit genauer täter beschreibung aber die bullen haben irgendwie beschissen reagiert statt das komplette gebiete abzuriegeln und hubschrauber anzufordern haben sie nur runden gedreht.....ich werde auf jeden fall net an die öffentlichkeit gehen und auch net falls doch n lokaler sender auf mich zukommt aber ich werd euch informieren und mich hier nur profilieren...sobald ich irgendwas von den bullen schriftlich hab oder so werd ich es hochladen um den ungläubigen den anus zu stopfen... ::lol:

normal? Ich erlaub das meiner 14-jährigen Tochter nicht...und DANKE nochmals, sie wird sich das mal durchlesen, vielleicht versteht sie mich dann und schreit mich nicht an dass ich ihr Leben ruiniere :lol:

Ach Babsi - 14-jährigen Mädchen als Mutter/Vater das Leben zu ruinieren ist doch ganz normal :-) Ich hab das zwar schon längere Zeit hinter mir, kann mich aber noch gut erinnern...

Ach Babsi - 14-jährigen Mädchen als Mutter/Vater das Leben zu ruinieren ist doch ganz normal :-) Ich hab das zwar schon längere Zeit hinter mir, kann mich aber noch gut erinnern...

Wir hatten letztens einen Streit, sie wollte joggen gehen, alleine um 19:00!!!! Es wär ja noch hell...und immer dieses : aber die anderen dürfen das,,ist gar nicht hilfreich :seufz:
Legija, ich hoffe dass es mehr Menschen wie dich gibt die unsere Kinder im Notfall beschützen

ich könnt auch zur presse laufen aber mir reicht eure schulterklopperei..... :mrgreen:

eigentlich muss die öffentlichkeit immer direkt informiert werden mit genauer täter beschreibung aber die bullen haben irgendwie beschissen reagiert statt das komplette gebiete abzuriegeln und hubschrauber anzufordern haben sie nur runden gedreht.....ich werde auf jeden fall net an die öffentlichkeit gehen und auch net falls doch n lokaler sender auf mich zukommt aber ich werd euch informieren und mich hier nur profilieren...sobald ich irgendwas von den bullen schriftlich hab oder so werd ich es hochladen um den ungläubigen den anus zu stopfen... ::lol:

Du kannst es auch gleich hochladen. Die Bullen, der Verfassungsschutz und die Geheimdienste lesen hier sowieso mit. Dann sparen sie sich zumindest den Weg, dich nochmal zu befragen!

Du kannst es auch gleich hochladen. Die Bullen, der Verfassungsschutz und die Geheimdienste lesen hier sowieso mit. Dann sparen sie sich zumindest den Weg, dich nochmal zu befragen!

ich denke das meine hoden geleckt werden wollen von den oben genannten mitlesern allen voran der verfassungsschutz dicht gefolgt von den dämlichen bullen und dem kriegstreibenden deutschland vernichtenden geheimdienst..... :nemafrke:

ich würd mir nur sorgen machen wenn ich diesmal wieder auf der anderen seite stehen würde und dann so mit infos um mich schmeisse...........und behindern tu ich die bullen auch net damit......

- - - Aktualisiert - - -

oh danke das steigert natürlich jetzt meine glaubwürdigkeit..... :mel:

Zurück
Oben