Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Eines Königs würdig.

Ako je istina onda svaka cast...normalno svi samo pricaju... u tom slucaju 99% bi se okrenuli ili isli dalje

Respekt...hast wahrscheinlich einem jungen Mädchen ein Psychotrauma erspart!

@ alle anwesenden Moderatoren: Ich fordere 20 Verwarnpunkte GUTSCHRIFT für Legija!!! (Zu verbrauchen binnen 12 Monaten) :-)

du bist mein serbischer held....bravoooooo :love7:

sehr mutig von dir, kein bißchen hast du an dich selbst gedacht in dem moment.
wer weiss was alles passiert wäre wenn du nicht da gewesen wärst.
ich hoffe die finden diesen arsch und hoffentlich joggt das mädchen nie mehr alleine im wald.

sehr gut gemacht, kannst stolz auf dich sein....
:schmatz:

was mich irritiert ist sie 14 er knapp älter dh könnte auch jünger als 18 sein und als ich ihr sagte das sie die bullen anrufen soll hat sie erst gemeint besser nicht wenn ihre mutter das erfährt darf sie nie wieder etwas allein und hier laufen eh net mehr.....ich so ruf die bullen an sogar ich lauf die nächsten 14 tage net mehr hier komm der typ muss geschnappt werden.....und dann hab ich sie noch gefragt ob sie ihn kennen würde und sie nein....kann sein kann aber auch sein das sie sich kennen ... nach der wache werd ich mehr wissen.....halt euch eh am laufenden ob ihr es wollt oder net....jetzt heisst es den täter schnappen.....legija columbo bree....

- - - Aktualisiert - - -

ps .auf der wache treff ich natürlich jede menge alter freunde.....:^^:

Coole Aktion von dir aufjedenfall, und danke, dass du sie mit uns teilst..
Die Frage ist halt, in wie weit du hier überhaupt berichten darfst, da bürokratie dies das

Zurück
Oben