Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihre Benachrichtigungen: 1

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mir "Catty, lass es einfach! Du solltest langsam verstehen, dass ich dich nicht will auch wenn deine gespielte Rolle als superbraves, traditionsbewusstes Mädchen manchmal ganz süß ist. Na gut, immer süß.":mrgreen:

Ich freu mich immer und lache vor mich hin. Dann hole ich mein Bruder (11 Jahre) und sage ihn, er soll laut vorlesen was rechts oben bei BF steht. Mit Begeisterung klick ich drauf, was kommt: XY hat dir eine Anfrage in Cityvile/Farmville/Millionaire City gesendet.

:roll::rollingpin:

Ich freu mich immer und lache vor mich hin. Dann hole ich mein Bruder (11 Jahre) und sage ihn, er soll laut vorlesen was rechts oben bei BF steht. Mit Begeisterung klick ich drauf, was kommt: XY hat dir eine Anfrage in Cityvile/Farmville/Millionaire City gesendet.

:roll::rollingpin:

Redest du gerade über Facebook? :toofunny:

Ich denke mir "Catty, lass es einfach! Du solltest langsam verstehen, dass ich dich nicht will auch wenn deine gespielte Rolle als superbraves, traditionsbewusstes Mädchen manchmal ganz süß ist. Na gut, immer süß.":mrgreen:

gespielte art? superbrav?
stell ich mich als superbrav hin?

du dummbabbler ey...

außerdem, steh zu deinen gefühlen zu mir. du WILLST mich, wir wissen das beide. :toothy4:

gespielte art? superbrav?
stell ich mich als superbrav hin?

du dummbabbler ey...

außerdem, steh zu deinen gefühlen zu mir. du WILLST mich, wir wissen das beide. :toothy4:

Ein Danke hättest du dir aber schon noch abringen können, Fräulein!
So, da ich Danke-Zinsen erhebe möchte ich ein Danke für den letzten und diesen Beitrag, sonst kommt die Danke-Inkasso und sorgt für Ordnung!

polizei.gif

Zurück
Oben