Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien

Toll...

was unter "neue Märkte erschließen" gemeint ist, ist auch jedem bewußt

Der Aasgeier "Kapitalismus" genannt, greift unsere vom Kommunismus aufpolierte Gesellschaft im Osten an und zerfleischt mit seinem Schnabel (US-Dollar/Euro genannt) den letzten slawischen Oststolz, der seit dem Zerfall des Ostblocks langsam verschwand! So in etwa Masta?

Ähnlich zumindest.
Bandic hat bei den Diaspora Kroaten und damit meine ich nicht BiH fast 100% der Stimmen anlääslich der Präsidentschaftswahlen bekommen.

Da weiss man ja wie unsere Diaspora so drauf ist. :D

Nicht wirklich, die Hercegovci haben hauptsächlich für ihn gestimmt, und das nur weil er hercegovac ist und wegen seinen politischen programmen... Ich war gegen ihn.

Der Aasgeier "Kapitalismus" genannt, greift unsere vom Kommunismus aufpolierte Gesellschaft im Osten an und zerfleischt mit seinem Schnabel (US-Dollar/Euro genannt) den letzten slawischen Oststolz, der seit dem Zerfall des Ostblocks langsam verschwand! So in etwa Masta?
Nein, ich habe nichts gegen Kooperation mit fremden Unternehmen, besonders dann nicht, wenn die Produkte unserer schlecht sind. Ich bin aber dagegen das große Ketten bei uns alles platt machen

Zurück
Oben