Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir reden hier nicht von Privatisierung sondern von Unternehmensansiedlung und selbst wenn, dass befürworte ich auch nicht, allerhöchstens 49% der Aktien
Nicht wirklich, die Hercegovci haben hauptsächlich für ihn gestimmt, und das nur weil er hercegovac ist und wegen seinen politischen programmen... Ich war gegen ihn.
"Obrađena su sva biračka mjesta u inozemstvu - njih 250. Odaziv je bio 28,02 posto. Milan Bandić u inozemstvu je osvojio 92,02 posto glasova, Josipović 7,98. U Bosni i Hercegovini glasovalo je blizu 100.000 birača (36,65 posto), a Bandić je tamo osvojio 94,28 posto glasova."
Wir reden hier nicht von Privatisierung sondern von Unternehmensansiedlung und selbst wenn, dass befürworte ich auch nicht, allerhöchstens 49% der Aktien
Im Grunde genommen sind IKEA-Möbel aus der DDR ^^! Als diese noch existierte verlagerte IKEA die Produktion ins billige Kommi-Land! Hat also was traditionelles an sich!