P
PašAga
Guest
Ikea integriert sich halt, sie gehen mit gutem Beispiel voran :innocent:
Schön, aber ziemlich daneben, die Frage war grob gesagt: wie kann es sein, dass einer bei jeder Gelegenheit Homophobie und Frauenverachtung anprangert jedoch nicht den Islam (oder die anderen abrahamschen Religionen), die nicht gerade dafür bekannt sind, sich an vorderster Front für Gay-Paraden und Frauenrechte einzusetzenBin weder pro-Islam, noch dagegen. Das ist eine Religion, genau wie das Christentum oder Judentum wessen Gläubige (nicht Fanatiker) ich respektiere. Ich bin gegen Hetze, dass das euch nicht einleuchten kann ist mir natürlich bewusst, weswegen ich niemanden von euch weniger verachte als sonst
Ob Esseker jetzt explodiert? So wie Roboter durch ein Paradoxon?
Bin weder pro-Islam, noch dagegen. Das ist eine Religion, genau wie das Christentum oder Judentum wessen Gläubige (nicht Fanatiker) ich respektiere. Ich bin gegen Hetze
Schön, aber ziemlich daneben, die Frage war grob gesagt: wie kann es sein, dass einer bei jeder Gelegenheit Homophobie und Frauenverachtung anprangert jedoch nicht den Islam (oder die anderen abrahamschen Religionen), die nicht gerade dafür bekannt sind, sich an vorderster Front für Gay-Paraden und Frauenrechte einzusetzen
ganz klar... trotzdem hast du genauso viele verwarnungen wie ich
Das ist mit meiner Einstellung zu erklären. Ich akzeptiere alles, was Menschen nicht schadet und genauso Gläubige, die Homosexuelle, Frauen etc. nicht schaden oder nicht als "Untermenschen" etc. bezeichnen. Natürlich ist hierbei der Islam, genauso wie das Christentum oder das Judentum zu kritisieren, wegen ihrer Schriften, die Homosexualität oder Gleichberechtigung als nicht akzeptabel bezeichnen (nett ausgedrückt), jedoch darf ich darauf hinweisen, dass es Gläubige gibt, die diese altmodischen Schriften eben nicht in dem Sinne befolgen, dass man andere Menschen abgrenzt, sondern an Gott glauben, dementsprechend Fasten oder eben den Islam, das Christentum etc. auf die jetzige Zeit anpassen. Den Islam NUR auf den Koran oder dessen Weltanschauung zu reduzieren, der vor Jahrhunderten unter total anderen Umständen geschrieben wurde, ist falsch, denn das Grundprinzip dieser Glaubensrichtungen sind "Liebe deinen Nächsten" und die Leute die das befolgen sind schon eher Moslems, als die, die ihren Chauvinismus durch die anderen Zeilen gegen Homosexuelle oder Frauen rechtfertigen.
Der Sinn dieses Threads war es zu hetzen. Es war keine objektive Berichterstattung von dieser traurigen Tatsache, sondern hatte ein ganz eben das Ziel zu hetzen, zu provozieren usw.
Ich hoffe, dass ich das auf einer Weise erklären konnte, die man versteht.
Meine Verwarnungen basieren hauptsächlich auf Spams oder persönliche Beleidigungen. Es tut mir leid, wir können leider keine Hetzblutsbrüderschaft vollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen