Ok.Komm zurück. und lass den Schwachsinn. tzzz![]()
Danke für die Worte und wer sagt denn dass ich dich nicht mochte, Arkadas? Jeder hat mal Meinungsverschiedenheiten und hatte auch nie was gegen dich.ilan hat das wie ein richtiger mann gemacht, er hat nicht vorher wie ein Mädchen rumgeheult das er weg will, er ist eben wie ein mann gegangen.
Obwohl er mich nicht sonderlich mochte schreibe ich das.
Och, nur weil ich dich immer beleidigt habe.habe dieselbe![]()
Das kommt jetzt überraschend, File.Na ich hoffe doch, dass er immer noch so alt ist wie bisher - er ist doch nicht tot, oder?
Ilan hat mich immer missverstanden, obwohl ich Ihn eigentlich gerne gemocht habe (Anfangs). Er gab mir mal eine Verwarnung und dann war ich stink sauer auf Ihn...naja, trotz allem und nach vielen Missverständnissen sind wir, glaube ich, friedlich "getrennt" worden.
@ allen Leuten hier die froh sind, dass jemand abhaut (egal wer). Was macht Ihr den wenn alle abhauen? Selbstgespräche führen? Wünsch Ihr euch, dass jeder die selbe Meinung habt wie Ihr? Das wäre doch langweilig, für mich zummindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen