N
Nik
Guest
Freiheit für den Schafhirten Paco!Freiheit für alle Albaner in Mazedonien. Nieder mit diesem Fake Staat.
Freiheit für den Schafhirten Paco!Freiheit für alle Albaner in Mazedonien. Nieder mit diesem Fake Staat.
Ok, Moe, anscheinend war mein Beitrag nicht sehr klar ausgedrückt. Ich meinte damit nur Mazedonien, Kosova hatte andere politische und demographische Umstände, als es endlich unabhängig wurde. In Mazedonien lässt sich eine Teilung nicht durchführen, weil es keine einheitliche demographische Verteilung gibt (->Wo Grenze?).
Ja, im Fordern sind wir Weltmeister, Moe. Mal den Arsch zusammenreissen, für richtige Rechte demonstrieren, arbeiten und sich bilden zu gehen, darum schert sich niemand bei uns. Prej mendjes e kemi. Popull i korruptuar dhe inkriminuar. Me Republikë nuk zhvillohet kombi, kot. Sieh dir Kosova an, seit 6 Jahren unabhängig, kein einziger Fortschritt, eher das Gegenteil ist der Fall.
Ich sage jetzt aber sicher nicht, dass Kosova in Serbien hätte verbleiben müssen! Zoti mos e boft! Aber wir sehen dort, dass die Unabhängigkeit für das Volk so gut wie nichts gebracht hat. Immer noch gleich arm, gleich unterentwickelt, gleich politisch unreif, gleich gesellschaftlich und religiös am Boden.
Sorry, musste jetzt sein, weil einige Albaner wirklich am Träumen sind. Sie denken, wenn wir unsere Fahne hissen und die Hymne singen dürfen, dann ist alles gut. Aber dem ist nicht so. Die Fahne macht dich nicht menschlicher, entwickelter, reicher und klüger. Kein Bisschen.
Dann schau mal in einem Fjalor nach, du Kenner deiner Muttersprache.Du elender lappen, du hast was von phantasie gefasselt und ich sagte die was dieser phantasie name ist mit einen direkten Beispiel.
Hast du davon auch phantasiert? HahahahahahahahahaBis gestern noch auf ohrid mit mk-fahne gemacht und jetzt auf oher mit al,
@Carlito
Ein Kosova 2.0 wird es nie geben in der heutigen weltpolitischen Situation. Dieses Argument ist überholt und war vielleicht 1999 gültig. Denkst du wirklich, dass Albanien und Kosova (ganz zu schweigen von der EU, der Türkei, den USA) bei einem "Angriff auf die Albaner Mazedoniens" tatenlos zusehen würden? :confundido: Wir schreiben das Jahr 2014.Doch, Doch. Du hast dich klar ausgedrückt, ich selbst brachte Kosovo für mein Beispiel. Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Man muss mehr fordern, um das Minimale zu erreichen, denn wenn du das Minimale forderst, wirst du nichts erreichen. Wenn man sieht, dass die Albaner ernst machen, wird man eher auf sie eingehen, um ein Kosovo 2.0 zu verhindern. Man hat gesehen, dass das albanische Volk vom Westen und der Türkei unetrstützt wird, weshalb auch immer.
Niemand nimmt das ernst, nicht mal Nevzat Halili.Kein Mensch erwartet einfach so, dass jetzt eine neue albansiche Republik entsteht, aber ich erhoffe mir dass man die albanischen Interessen durch diese Signale ernster nimmt.
Tani s'dua ta zgjasë këtu këtë temë, sepse lexojnë edhe jo-shqiptarët. S'dua t'ia bëj qejfin disa inatçive. Es ging mir darum, dass die meisten von uns falsch an das Problem rangehen. Man löst keine Probleme, indem man neue schafft.Sorry, aber ich nenne mein Volk nicht korrupt. Es gibt auf dem ganzen Balkan Korruption. Die Politik ist korrupt, aber sicher nicht mein Volk. Und Kosovo ist ein schlechtes Beispiel, wir sind quasi noch nirgends und das durch die politische Isolation.
Sind wir denn so viel unterentwickelter, politisch unreifer, gesellschaftlich und religiös am Boden als andere? Ich denke nicht. Wir haben uns nicht (wie die Slawen) gegenseitig abgeknallt. Wir haben kein Problem damit, wenn irgendwo eine Moschee oder Kirche gebaut wird. Unsere Gesellschaft mag zwar arm sein, aber sie geben dir mehr von dem was sie haben, als irgendein Deutscher oder Schweizer. Im Gegensatz zu Deutschland und der Schweiz als Beispiel ist unsere Gesellschaft Gold wert.
Wayne?Allein diese Verallgemeinerung: "prej mendjes e kemi, jemi popull korupt" usw. Welcher Albaner würde sowas verallgemeinerndes über sein eigenes Volk sagen? Du albanische sprechender Slawe, wie der Carlito schon sagte Glück das du im www bist denn es gibt viele dich dir für diesen Spruch auspeitschen würden
Provozieren? Träum weiter, Mexikaner.Ky qenka fmi, provoziert wie kleinkind shkavi vogel
geh mal lieber in deinem gebiet und frisch deinen thread auf mit den gemeinsamkeiten al-srb, du komischer vogel
@Carlito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen