Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illegale Scheibenwischer

Lass mal extra mit unserer Balkan-Limousine da hinfahren und Emir,Majk,ALB-EAGLE und die restlichen kannten mit nehmen und lass mal warten bis die so nen scheiß auch bei uns abziehn ;)

Also in der Schweiz habe ichs noch nie gesehen und in Kumanovo auch nicht. Aber in Skopje sehe ich das jedes Mal. Ich tu immer als würde ich aussteigen oder sie überfahren wollen, dann hauen sie ab. :mrgreen:

Ich hab nen artikel gelesen (in serbien, august 2010) dass die Roma die an Ampeln scheiben waschen, monatlich rund 300 Euro verdienen..mehr als der Durchschnittsarbeiter

Ich hab nen artikel gelesen (in serbien, august 2010) dass die Roma die an Ampeln scheiben waschen, monatlich rund 300 Euro verdienen..mehr als der Durchschnittsarbeiter

in albanien hat mir mal ein polizist gesagt gib denen kein geld die haben mehr als wir :icon_smile:
und sowas können die auch nur in deutschland abziehen hier werden sie höfflich gebeten von der kreuzung wegzugehen in albanian werden sie von den polizisten mit dem knüppel gejagt

In Berlin nimmt das mittlerweile Balkan-Qualitäten an...
Diese Faulenzer und Banditen versuchen dann sogar teilweise trotz Spende zu verarschen. Indem sie die 20 oder 50 Cent Stücke die sie kriegen angeblich sofort wieder in dein Auto fallen lassen. Sie schmeißen aber eine Art Jeton, den du ihnen wiedergibst, sie aber die angeblichen 20 bzw. 50 Cent wieder haben möchten.
Ist mir alles schon passiert, seitdem habe ich keinerlei Mitleid mehr und spreche mit ihnen nur noch in einem unmissverständlichen Mix aus Chauvinistischem Jugo Fluchen bzw. Killerblick. Bekommen werden diese Gauner nichts mehr!

Haha, mein Vater ist mal ausgerastet. Der hatte Angst, dass die Sinti und Roma sein Auto verkratzen. Als er sieht, dass die plötzlich an unser Auto kommen springt der raus und verjagt die.

Habs auch noch nie erlebt.
Nur die Sinti und Roma unten in Bosnien sind echt lästig. Dieses Pack schlägt das Lager zwischen der Stadt und dem alten Rüstungsbetrieb auf, rennen in Meuten durch die Stadt und betteln dich dauernd an. Gibt man einen was, kommt der ganze Schwarm. Da entweder kleine Kinder oder eben junge Frauen betteln, hab ich mir zwei verschiedene Taktiken erdacht. Den Kleinen mache ich Angst und den jungen Frauen sage ich, sie bekommen Geld wenn sie mich drüber lassen.
Das verschreckt die meisten. Die, die da noch bleiben haben wahrhaftig mein Kleingeld verdient.

Zurück
Oben