Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illegaler Organhandel - Blutspur nach Deutschland

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast Recht! Mir kommen die letzten Beiträge der Tagesschau wieder ins Gedächtnis. Ging eigentlich nur darum, dass Serben die Opfer sind und Albaner die Täter. Oder war es anders rum? Keine Ahnung, ich war mit unwichtigen Dingen wie der Wirtschaftskrise beschäftigt.

hallo mods,
warum kann der drogenkopf ständig beleidigungen von sich geben....
andere als islamschweine nennen!!!

unglaublich .
wie oft muss man diesen user daraufhinweisen das er beleidigungen sein lässt!!!
bambi dafür gibts die regeln;
welche besagen das einer diese zu unterlassen hat!!!

Du hast Recht! Mir kommen die letzten Beiträge der Tagesschau wieder ins Gedächtnis. Ging eigentlich nur darum, dass Serben die Opfer sind und Albaner die Täter. Oder war es anders rum? Keine Ahnung, ich war mit unwichtigen Dingen wie der Wirtschaftskrise beschäftigt.

der ton macht die musik.

nicht umsonst sagte gorbatschow das die deutsche presse eine der bösartigsten ist.
war während des georgienkrieges.
nur mal eins von vielen beispielen.
aber das kann ja alles nicht sein?????

hallo mods,
warum kann der drogenkopf ständig beleidigungen von sich geben....
andere als islamschweine nennen!!!

unglaublich .
wie oft muss man diesen user daraufhinweisen das er beleidigungen sein lässt!!!
bambi dafür gibts die regeln;
welche besagen das einer diese zu unterlassen hat!!!

wenn mich jemand cedo nennt,das ist das für mich grund zurück zubeleidigen.
ich habe lediglich reagiert.
agiert haben deine landsleute,die du deswegen niemals kritisieren würdest oder gar sanktionen fordern würdest,du kleiner mieser serbophober aufgeblasener affe.

du kapierst es immer noch nicht????

natürlich wirst du so schnell nix von serbischen opfern in den deutschen medien sehen,denn sonst müsste sich die deutsche propagandapresse ja selbst eingestehen fälschlicherweise immer einseitig die albaner als unschuldslämmer dargestellt zu haben.

und das passt ja nicht ins goebbels bild vom serben.

Du scheinst sehr stark von Slobo geprägt zu sein, solche Aussagen, wo die Serben nicht die Opfer der Albaner sind, scheinen nicht in dein verdrehtes Weltbild zu passen; du musst bestimmt ganz stark mit deinen Nerven kämpt haben, um den Artikel bis zum Ende zu lesen, wo in keiner Zeile von Organhandel und serbischen Opfern steht :lol:

wenn mich jemand cedo nennt,das ist das für mich grund zurück zubeleidigen.
ich habe lediglich reagiert.

agiert haben deine landsleute,die du deswegen niemals kritisieren würdest oder gar sanktionen fordern würdest,du kleiner mieser serbophober aufgeblasener affe.

Niemand darf euch schlagen... ähhh beleidigen
krrrrieg :fuuuu:

Zurück
Oben