Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

Was soll man dazu sagen....

Frage ist wie ihr überhaupt auf die Idee kommt so was zu behaupten...???

Kurz zu eurer Info ein Volk, wie es die Albaner sind, können nur eine Sprache so lange aufbewahrt haben, wenn sie nur unter sich geblieben sind.

Sprich würden die Albaner diese Mischlinge (:D) sein, wie Magic sie gerne bezeichnet, so hätte sich das in der Sprache bemerkbar gemacht.

Wir wollen ja nicht wieder mit diesem aussehn gequatsche anfangen und dies und das....doch ihr habt es doch selber zugegeben Albaner immer erkennen zu können, weil sie bestimmte Gesichtszüge habe so überlegt euch wieso es nur so ist.....

"Die nördlichen Illyrer (im heutigen Kroatien, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Serbien und Montenegro) assimilierten sich an die fremde Kultur völlig. Im südlichen Illyrien überlebten einige Stämme die Umwälzungen, indem sie sich ins albanische Hochland zurückgezogen."

Hier das dürfte doch alles erklären, die Nord-Illyrer assimilierten sich an die Südslawen.
Und die Süd-Illyrer (Albaner) existieren sozusagen auch noch bloß haben die
sich auch im laufe der Zeit mit den verschiedenen Völker vermischt.

Rein ist auf dem Balkan niemand mehr.

"Die nördlichen Illyrer (im heutigen Kroatien, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Serbien und Montenegro) assimilierten sich an die fremde Kultur völlig. Im südlichen Illyrien überlebten einige Stämme die Umwälzungen, indem sie sich ins albanische Hochland zurückgezogen."

Hier das dürfte doch alles erklären, die Nord-Illyrer assimilierten sich an die Südslawen.
Und die Süd-Illyrer (Albaner) existieren sozusagen auch noch bloß haben die
sich auch im laufe der Zeit mit den verschiedenen Völker vermischt.

Rein ist auf dem Balkan niemand mehr.
Meine Familie ist rein, behaupte ich.

Bin jetz paar Familiennamen vorher durchgegangen, alle griechisch.
Und wir sehen derbst Griechisch aus man. :D
Ach... Da kann ich elf Vorväter zurückgehen und das sind alles Albaner und trotzdem bin ich bestimmt nicht rein. :mrgreen: Was heisst denn verdammt griechisch? Du bist doch 1.70 gross, oder?

Zurück
Oben