Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

Alle Menschen haben eine Identität,heute sind es Bosnier,Kroaten,Serben,Albaner usw. Nur euer Problem ist das ihr etwas alleine sein wollt was viele eurer Nachbarn mehr sind als ihr,nämlich illyrischer Abstammung.Illyrer gibt es nicht mehr aber Nachfahren gibt es. Umso früher ihr euren Komplex in den Griff bekommt die einzigen zu sein obwohl ihr nicht mal die meisten seid umso besser für euch

Rede nicht mein kleiner....

Bilde dich bevor du so ein gelaber aufbringst....:rolleyes:

Rede nicht mein kleiner....

Bilde dich bevor du so ein gelaber aufbringst....:rolleyes:

lge_nicht.jpg

Brate entweder sag was dazu oder lass es sein.

Was soll man dazu sagen....

Frage ist wie ihr überhaupt auf die Idee kommt so was zu behaupten...???

Kurz zu eurer Info ein Volk, wie es die Albaner sind, können nur eine Sprache so lange aufbewahrt haben, wenn sie nur unter sich geblieben sind.

Sprich würden die Albaner diese Mischlinge (:D) sein, wie Magic sie gerne bezeichnet, so hätte sich das in der Sprache bemerkbar gemacht.

Wir wollen ja nicht wieder mit diesem aussehn gequatsche anfangen und dies und das....doch ihr habt es doch selber zugegeben Albaner immer erkennen zu können, weil sie bestimmte Gesichtszüge habe so überlegt euch wieso es nur so ist.....

Sehr gut....
Ich brauche noch 3 wochen dann bin ichvollständig gesund....:cool:

Solltest du auch in erwägung ziehen hast es notwendig.........

haha sieht zwar momentan nicht danach aus aber ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen Bruder,wenn es tatsächlich bei Dir was bringt ist es eine überlegung wert;)

Zurück
Oben