Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

Es klare Beweise von seriösen Quellen wie der Oxford Univertsität die Du hier in mehreren Threads nachlesen kannst,schau Dir die Threads an Du Esel und jemand der sich complexum oder avner nennt sollte mit dem Wort Gay vorsichtig umgehen also solltest Du Dein Schandmaul mal nicht zu voll nehmen kleiner mann

Schwuchtel, ich glaube du schätz mich da ganz falsch ein...

Also bist du der Meinung das es nicht stimmt das sich die Südslawen mit den Illyrer vermischt haben und alle Illyrer haben sich plötzlich auf diesen kleinen punkt (Albanien) reduziert. Meinst du die sind vom Erdboden verschluckt worden die Illyrer?

Doch eben das ist ja, Südslawen haben sich vermischt. Nichts weiteres, wenn man in betrcht ziehen muss, das man garnicht wissen kann welche die der Haplogruppen überhaupt Üllürisch sind oder nicht..ist es die E3b1, die Lb1 oder R1b?..man weis es nicht.

Was man weiss und erforschen kann ist, das durch winzige historischen hinterlegungen, man definitiv sagen kann, das die Südslwen (Kraoten, Slowenen, Bih, Serben, Bulgaren etc.) niemals Üllürisch waren oder sind.

Sowas ist klare sache und einfach unbestreitbar. Wieso? Weil Südslawen nun halt, wie das wort es schon sagt einer Slawischen rasse näher kommt.

Eine Rotznase voller Komplexe sollte auf seinen Ton achten und nicht über internet beleidigen,das bringt nichts,mach es wenn die jenigen vor Dir stehen

6823-daumen-hoch-ap.jpg

Doch eben das ist ja, Südslawen haben sich vermischt. Nichts weiteres, wenn man in betrcht ziehen muss, das man garnicht wissen kann welche die der Haplogruppen überhaupt Üllürisch sind oder nicht..ist es die E3b1, die Lb1 oder R1b?..man weis es nicht.

Was man weiss und erforschen kann ist, das durch winzige historischen hinterlegungen, man definitiv sagen kann, das die Südslwen (Kraoten, Slowenen, Bih, Serben, Bulgaren etc.) niemals Üllürisch waren oder sind.

Sowas ist klare sache und einfach unbestreitbar. Wieso? Weil Südslawen nun halt, wie das wort es schon sagt einer Slawischen rasse näher kommt.

Mag sein, dennoch haben sie sich mit hoher warscheinlichkeit mit den Illyrer vermischt. Und die Südslawen sind so oder so keine reine Slawen, sie tragen eher wenigen Prozentanteil slawischer Gene in sich, dennoch werden wir als Südslawen bezeichnet womit ich kein Problem habe.

Aber wie schon gesagt es ist heute so gut wie unbestreitbar das die Kroaten von einem iranisch/persischen Volk abstammten. Der Ursprung liegt irgendwo in dem heutigen Iran.

wen man schon die menschen in bih und krotien sieht weis man das sie nicht viel slawisches an sich haben, die menschen dort haben nicht diese slawisch-ukrainisches aussehen sondern ein typisches balkanisches.

Was hast du denn für ein gefühl, spacko?

Du weißt das die Fakten gegen Dich,bzw.eure Argumente sprechen und da helfen nur beleidigungen um der Tatsache die euch zerfrisst entgegenzuwirken aber das ist nicht mein Problem,ich bin mir sicher wenn Du vor mir stehen würdest wärst Du ganz lieb daher nehme ich es nicht ernst und verstehe Deine Abwehrreaktion da die Wahrheit Dir nunmal weh tut Rotznase

Magic du monk, du weiss ich bin aus zürich..falls dir daran etwas liegt, ich komm dich auch abholen am HB und diskutieren das ein für alle mal aus, ok?

Du weißt das die Fakten gegen Dich,bzw.eure Argumente sprechen und da helfen nur beleidigungen um der Tatsache die euch zerfrisst entgegenzuwirken aber das ist nicht mein Problem,ich bin mir sicher wenn Du vor mir stehen würdest wärst Du ganz lieb daher nehme ich es nicht ernst und verstehe Deine Abwehrreaktion da die Wahrheit Dir nunmal weh tut Rotznase

Junge ich bringe argumente, du erzwingst sie..was jemand erzwingen versucht, kann nicht gut gehn. Also lass dieses Kasperlütheater und brings auf dem punkt.

Zurück
Oben