Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

Was soll mit denen sein? Die Namen Bosnien und Dalmatien und viele mehr sind auch illyrischen Ursprungs,darum geht es nicht

ey ihr jugos seit echt krass schau dir erstmal an wie viele threads es über die Illyrer gibt und du diskutierst immer noch ihr werdet mit beweisen überhäuft und bleibt trotzdem bei eurer meinung glaubst du denn wirklich das von den wenigen stämmen die assimiliert wurden dass ausgerechnet du dabei bist oder was

ok ich kann dich auch verstehen wäre ich ein slawe hätte ich es auch geleugnet
nur weil wir so cool sind will jetzt jeder ein Ilir sein
epic-fail-epic-fail-george-bush-president-u-s-a-usa-celebrit-demotivational-poster-1211157963.jpg

ey ihr jugos seit echt krass schau dir erstmal an wie viele threads es über die Illyrer gibt und du diskutierst immer noch ihr werdet mit beweisen überhäuft und bleibt trotzdem bei eurer meinung glaubst du denn wirklich das von den wenigen stämmen die assimiliert wurden dass ausgerechnet du dabei bist oder was

Lass es gut sein, hier geht es nicht um Albaner und Illyrier sondern Kroaten und Illyrier.

:laughing4::laughing4::laughing4:

Die Sache is, wenn die Albans keine Illyrer sind, was sind sie dann?

Slawen? So wie Kristall i Rahocevit (oder wie der heisst..) ? xD

Zurück
Oben