Jedenfalls schwer durch ne handelsübliche Tür kommen aber dafür Scheisse schreiben in großen roten Buchstaben die auch noch unterstrichen sind
Haha du Albanischer Patriot, hättest dich besser Albanischer Idiot nennen sollen.
Ich habe nie behauptet das Kroaten heute Illyrer sind aber du bist einfach nur dumm und geilst dich an deinen Illyrern auf nur weil ihr keine richtige Identität habt.
Haha du Albanischer Patriot, hättest dich besser Albanischer Idiot nennen sollen.
Ich habe nie behauptet das Kroaten heute Illyrer sind aber du bist einfach nur dumm und geilst dich an deinen Illyrern auf nur weil ihr keine richtige Identität habt.
Du bist doch einfach nur frustriert das du kein illyrisches Blut in dir hast
Jetzt zieh dir dieses Video rein und sei stolz drauf ein Russe zu sein
PS:Reimt sich sogar
YouTube- serben bosna kroaten the kingzzz
Ich kann deine Wut auf Albanischen Patritoverstehen, bei dem muss ich mich ja auch selber Fremdschämen, aber wir haben sehr wohl eine Idendität und wir sind uns auch deren bewusst..
Blut ist nicht in Urvölker sondern in Blutgruppen aufgeteilt lieber Quadratriesenschädel
Bist Du das?
![]()
Ich kann deine Wut auf Albanischen Patritoverstehen, bei dem muss ich mich ja auch selber Fremdschämen, aber wir haben sehr wohl eine Idendität und wir sind uns auch deren bewusst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen