Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

1.Nenn mich nicht Fascho Du Maulhure denn das ist Lächerlich gerade mich so zu nennen.
2.Ist es von Dir keine zusammenfassung sondern eine von zahlreichen Theorien die alles andere als bewiesen ist,es gibt zahlreiche von einander entlegene Orte die ziemlich den gleichen Namen haben und trotzdem nichts miteinander zu tun.
3.Wenn man von nem Thema keine ahnung hat schreibt man nichts dazu oder man sagt das man keine ahnung hat,so mach ich es und sollte es jeder machen,erzähl lieber deine Gehirngewaschenen Religionstheorien in anderen Threads,damit kennst Du Dich immerhin besser aus

1. Ist mir völlig egal - mit deinen lächerlichen Prozentangaben gegen die Albaner im Forum hast du's dir redlich verdient.

2. lol - das ist aber trotzdem gängig und meines Wissen's nach bewiesen. Die gewissen Quellen und Dokumente sind im Internet zu finden und die sind zuverlässiger als der Gen-Kram! --- Deine Theorien hingegen sind aber bewiesen, oder was? Hahahaah - geil. Über 'n Jahrtausend nannten sich Kroaten und Serben Slawen! Hatten dasselbe Heidentum bzw. die Mythologie! Die Weiss-Serben gibt's immernoch in Deutschland, huhaaaa. Illüüüüraaaah. :)

3. Natürlich - ich hab keine Ahnung. Wow .. wenn ich keine AHnung hätte, hätt ich nicht mal jene Zusammenfassung geschafft, mh? G'tt bist du rechthaberischer, protziger Fanatiker - lol. Und deswegen weil du keinen Schimmer von Religion hast, schreibst du dort nicht? Alles klar .. wer's glaubt.

*edit*
Achja, deine Posts wollt ich ignorieren, bis dann, Pseudo-Historiker. ^^

1. Ist mir völlig egal - mit deinen lächerlichen Prozentangaben gegen die Albaner im Forum hast du's dir redlich verdient.

2. lol - das ist aber trotzdem gängig und meines Wissen's nach bewiesen. Die gewissen Quellen und Dokumente sind im Internet zu finden und die sind zuverlässiger als der Gen-Kram! --- Deine Theorien hingegen sind aber bewiesen, oder was? Hahahaah - geil. Über 'n Jahrtausend nannten sich Kroaten und Serben Slawen! Hatten dasselbe Heidentum bzw. die Mythologie! Die Weiss-Serben gibt's immernoch in Deutschland, huhaaaa. Illüüüüraaaah. :)

3. Natürlich - ich hab keine Ahnung. Wow .. wenn ich keine AHnung hätte, hätt ich nicht mal jene Zusammenfassung geschafft, mh? G'tt bist du rechthaberischer, protziger Fanatiker - lol. Und deswegen weil du keinen Schimmer von Religion hast, schreibst du dort nicht? Alles klar .. wer's glaubt.

*edit*
Achja, deine Posts wollt ich ignorieren, bis dann, Pseudo-Historiker. ^^

1.Habe ich nie meine Prozent Angaben gepostet die ich selber durcgeführt habe sondern gängige Statistiken und die sind sicher nicht gegen Albaner sonmdern die sind wie sie sind,ich benutze auch so gut wie nie igenea als quelle und wenn ich es machen würde dann ist igenea den Albanern wohl gesinnter als jede andere quelle,von keiner anderen bekommen sie soviel % sondern weniger also spiel Du mir hier nicht den Rächer,dafür bist Du zu lächerlich als das man Dich ernst nimmt
2.Du sagst Deines Wissens nach und dieses ist= 0 also wie ich sagte wenn man keine Ahnung hat Fresse halten oder nett fragen.Sorben sind keine Serben,es gibt auch sarmatische Serbi und Horvathen aus Iran und viele andere möglichkeiten.Fakt ist das sie alle illyrische sowie slawische(sarmatische)gene haben,was logisch ist wenn man sich auskennt.Informier Dich bevor Du mitreden willst.In BiH gibt es sicherlich nicht die selbe mythologie und gab es auch nicht das selbe Heidentum,das wurde viel später untersucht und es gibt keine klare Verbindung,man versuchte viel einzureden aber bis heute nicht bewiesen sondern eher das gegenteil,diese Geschichten kamen alle im letzten jahrhundert auf, hauptsächlich von Studenten die zur Habsburger zeit in Tschechien usw. Studierten,es hat keine Kontinuität und wurde vom Volk auch zu keiner Zeit angenommen.
3.ich schreibe nicht sehr viel zu religionen weil es mich nicht besonders interessiert,ich weiß schon einiges und das schreibe ich aber wenn ich etwas nicht weiß schreibe ich nichts oder Frage die Leute und informier mich über mehrere Quellen,solltest Du auch mal tun anstatt hier den Schlaumeier zu spielen obwohl Du unwissend bist bei diesen Themen,typisch für verblendete Gläubige die mit wissenschaft und aufklärung wenig zu tun haben und dafür an vieles glauben was nichts mit wissen zu tun hat und bei geschichte und genetik hast Du nunmal kaum bis gar kein wissen wie man an all Deinen Beiträgen merkt

1.Habe ich nie meine Prozent Angaben gepostet die ich selber durcgeführt habe sondern gängige Statistiken und die sind sicher nicht gegen Albaner sonmdern die sind wie sie sind,ich benutze auch so gut wie nie igenea als quelle und wenn ich es machen würde dann ist igenea den Albanern wohl gesinnter als jede andere quelle,von keiner anderen bekommen sie soviel % sondern weniger also spiel Du mir hier nicht den Rächer,dafür bist Du zu lächerlich als das man Dich ernst nimmt
2.Du sagst Deines Wissens nach und dieses ist= 0 also wie ich sagte wenn man keine Ahnung hat Fresse halten oder nett fragen.Sorben sind keine Serben,es gibt auch sarmatische Serbi und Horvathen aus Iran und viele andere möglichkeiten.Fakt ist das sie alle illyrische sowie slawische(sarmatische)gene haben,was logisch ist wenn man sich auskennt.Informier Dich bevor Du mitreden willst.In BiH gibt es sicherlich nicht die selbe mythologie und gab es auch nicht das selbe Heidentum,das wurde viel später untersucht und es gibt keine klare Verbindung,man versuchte viel einzureden aber bis heute nicht bewiesen sondern eher das gegenteil,diese Geschichten kamen alle im letzten jahrhundert auf, hauptsächlich von Studenten die zur Habsburger zeit in Tschechien usw. Studierten,es hat keine Kontinuität und wurde vom Volk auch zu keiner Zeit angenommen.
3.ich schreibe nicht sehr viel zu religionen weil es mich nicht besonders interessiert,ich weiß schon einiges und das schreibe ich aber wenn ich etwas nicht weiß schreibe ich nichts oder Frage die Leute und informier mich über mehrere Quellen,solltest Du auch mal tun anstatt hier den Schlaumeier zu spielen obwohl Du unwissend bist bei diesen Themen,typisch für verblendete Gläubige die mit wissenschaft und aufklärung wenig zu tun haben und dafür an vieles glauben was nichts mit wissen zu tun hat und bei geschichte und genetik hast Du nunmal kaum bis gar kein wissen wie man an all Deinen Beiträgen merkt

Du hast schwachsinnige Prozentangaben OHNE Quellen gemacht und ohne viel Argumentation gemeint, dass du unbedingt die Albaner anschwärzen musst und wie ein Hitler bestimmst wer (wieviel) Illyrer ist und wer nicht.

Jop, genau. Ich bin lächerlich, ich soll nett fragen .. du hast mich damals zuerst angegriffen und ich soll dich Tourett-Patient nett fragen?

Die Sarmaten-Geschichte ist WEEEEEIT hergeholt und bis auf die Namen gibt es keine Verbindungen - kenne ich nicht! Was weißt du schon sonst über die Sarmaten außer um deinen Illyrer-Kram zu decken?!

BiH oder Bosniaken hab ich in meinem vorigen Post, also der Zusammenfassung die dir nicht passt, nicht einmal erwähnt. Was redest davon?

Sorben sind sehr wohl Serben. Aber dein Hirn ist wohl zu begrenzt um das zu verstehen - stattdessen kennt es keine Grenze an Dummheit um es irgendwo nach Iran oder sonstwo zu verlinken. Ich meine, dass jeder Slawist weiß, dass die Herkunft der Serben dort in Nähe der heutigen Sorben ist. Geographie ist hier der Schlüssel. Es gibt für mich keine ernstzunehmenden Gegenargumente um dies ernsthaft absprechen zu können - fand ich nie welche, trotz meiner Suche. Nur leere Behauptungen wie zum Beispiel deiner. :(

Dass du, atheistisches Arschloch, unbedingt einen Theisten als nichtsnützigen und verblendeten Menschen darstellst, ist auch wieder nix neues. Fascho bleibt Fascho - genau deswegen. Was weißt du Witzfigur von meinem Glauben schon?

*edit*
Falls du mit illyrischen und slawischen Genen die Kroaten und Serben meinst - sind wir uns einig. In meiner Zusammenfassung stand nix anderes, aber du musst mich ja reflexartig beleidigen und alles was ich schreibe als Bullshit darstellen.

So und wenn du ja ach-so viel klüger als ich bist - gibst du nun gefälligst Ruhe, wie es heißt "Der Klügere gibt nach". Aber wahrscheinlich ist das nicht der Fall - bye.

Zuletzt bearbeitet:
Du Maulfotze schreibst soviel zusammenhanglose Scheisse die es nicht wert ist zittiert zu werden.Von Geschichte,Genetik oder Politik hast Du soviel ahnung wie ein Sinti und Roma vom Arbeiten.Und Dein Durchfall den Du bei Religionsthemen raus haust ist auch nicht besser aber da fügst Du wenigstens irgendwelche Zitate zu,die genauso stinken wie Dein restlicher Dünschiss aber von einer Maulhure erwarte ich nichts außer große Sprüche im Internet ohne konkrete beweise Du Bettnässerischer armseliger großmäuliger Handlanger.Nichtsnutzige Maulhure

Sorben sind sehr wohl Serben. Aber dein Hirn ist wohl zu begrenzt um das zu verstehen - stattdessen kennt es keine Grenze an Dummheit um es irgendwo nach Iran oder sonstwo zu verlinken. Ich meine, dass jeder Slawist weiß, dass die Herkunft der Serben dort in Nähe der heutigen Sorben ist. Geographie ist hier der Schlüssel.
Also zu diesen Abstammungsdingen kann ich nichts beitragen, aber zu den Sorben habe ich einige TV-Dokumentationen gesehen und in diesem Zusammenhang ein wenig nachgelesen weil ich die ganz witzig fand, und ich denke, du könntest hier einer zufälligen Namensgleichheit aufgesessen sein.

Wo im hochdeutschen "Sorb.." gesagt wird, sagen die häufig "Serb.." und das wars auch schon, in keiner einzigen Doku wurde erwähnt oder nur angedeutet, dass sie irgendwas mit "unseren" :rolleyes: Serben zu tun haben ... und das wars dann auch von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Du Maulfotze schreibst soviel zusammenhanglose Scheisse die es nicht wert ist zittiert zu werden.Von Geschichte,Genetik oder Politik hast Du soviel ahnung wie ein Sinti und Roma vom Arbeiten.Und Dein Durchfall den Du bei Religionsthemen raus haust ist auch nicht besser aber da fügst Du wenigstens irgendwelche Zitate zu,die genauso stinken wie Dein restlicher Dünschiss aber von einer Maulhure erwarte ich nichts außer große Sprüche im Internet ohne konkrete beweise Du Bettnässerischer armseliger großmäuliger Handlanger.Nichtsnutzige Maulhure

Sagte ich doch, dass deine scheiß Beiträge nur aus Beleidigungen bestehen. Du bist eindeutig psychisch krank. Zusammenhanglos sind deine Beleidigung und der restliche Non-Sense.

Und wegen deinem anti-ziganischen Gelaber hoffe ich das du 'ne Verwarnung bekommst - scheiß ignoranter Hobby-Nazi.

Und was mein Religionswissen angeht - davon hast du keinen Schimmer du Troll. Du laberst nur Scheisse um mich zu provozieren, mehr ist da nicht drin.

Also zu diesen Abstammungsdingen kann ich nichts beitragen, aber zu den Sorben habe ich einige TV-Dokumentationen gesehen und in diesem Zusammenhang ein wenig nachgelesen weil ich die ganz witzig fand, und ich denke, du könntest hier einer zufälligen Namensgleichheit aufgesessen sein.

Wo im hochdeutschen "Sorb.." gesagt wird, sagen die häufig "Serb.." und das wars auch schon, in keiner einzigen Doku wurde erwähnt oder nur angedeutet, dass sie irgendwas mit "unseren" :rolleyes: Serben zu tun haben ... und das wars dann auch von mir :D
Du weißt schon wo die Herkunft der Serben liegt? Schon'mal dran gedacht, dass man dank Ortswechsel ebenso unterschiedliche Entwicklungen durchgehen kann? Sowas kennt man auch von den Walachen beispielsweise. Welcher ich einer bin. Die Serben kamen etwa um's 8-9 Jahrhundert in's heutige Serbien. Die vermeintlich erste Ansiedlung gab es meines Wissen's nach in Griechenland, Servia.

Es müssten nicht alle Serben aus ihrer Urheimat ausgewandert sein und das ist für mich nur plausibel. Ich verstehe garnicht wie man die Sarmaten-Geschichte unterstützen kann aber die der Sorben-Serben nicht. Irgendwo liegt da eindeutiges anti-slawisches Wunschdenken und Ignoranz der Vielen. Damit mein ich nicht unbedingt dich - nicht falsch verstehen.

Ich verstehe garnicht wie man die Sarmaten-Geschichte unterstützen kann aber die der Sorben-Serben nicht. Irgendwo liegt da eindeutiges anti-slawisches Wunschdenken und Ignoranz der Vielen. Damit mein ich nicht unbedingt dich - nicht falsch verstehen.
nein, wie gesagt, mit "Abstammung" habe ich mich nie so richtig beschäftigt, es war mir nur aufgefallen, die schienen mir eher mit tschechen oder so verwandt zu sein ... naja, wie auch immer. Von Sarmaten habe ich noch nie gehört, da ich aber Sarma liebe, muss ich auch einer sein :D

nein, wie gesagt, mit "Abstammung" habe ich mich nie so richtig beschäftigt, es war mir nur aufgefallen, die schienen mir eher mit tschechen oder so verwandt zu sein ... naja, wie auch immer. Von Sarmaten habe ich noch nie gehört, da ich aber Sarma liebe, muss ich auch einer sein :D

Die Sorben und Tschetschenen? o__O Wie du auf sowas kommst ... hrm.

Sarma rulez. :>

Zurück
Oben