Ilijah
ha'Qanai - הקנאי
1.Nenn mich nicht Fascho Du Maulhure denn das ist Lächerlich gerade mich so zu nennen.
2.Ist es von Dir keine zusammenfassung sondern eine von zahlreichen Theorien die alles andere als bewiesen ist,es gibt zahlreiche von einander entlegene Orte die ziemlich den gleichen Namen haben und trotzdem nichts miteinander zu tun.
3.Wenn man von nem Thema keine ahnung hat schreibt man nichts dazu oder man sagt das man keine ahnung hat,so mach ich es und sollte es jeder machen,erzähl lieber deine Gehirngewaschenen Religionstheorien in anderen Threads,damit kennst Du Dich immerhin besser aus
1. Ist mir völlig egal - mit deinen lächerlichen Prozentangaben gegen die Albaner im Forum hast du's dir redlich verdient.
2. lol - das ist aber trotzdem gängig und meines Wissen's nach bewiesen. Die gewissen Quellen und Dokumente sind im Internet zu finden und die sind zuverlässiger als der Gen-Kram! --- Deine Theorien hingegen sind aber bewiesen, oder was? Hahahaah - geil. Über 'n Jahrtausend nannten sich Kroaten und Serben Slawen! Hatten dasselbe Heidentum bzw. die Mythologie! Die Weiss-Serben gibt's immernoch in Deutschland, huhaaaa. Illüüüüraaaah.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
3. Natürlich - ich hab keine Ahnung. Wow .. wenn ich keine AHnung hätte, hätt ich nicht mal jene Zusammenfassung geschafft, mh? G'tt bist du rechthaberischer, protziger Fanatiker - lol. Und deswegen weil du keinen Schimmer von Religion hast, schreibst du dort nicht? Alles klar .. wer's glaubt.
*edit*
Achja, deine Posts wollt ich ignorieren, bis dann, Pseudo-Historiker. ^^