BigWaveSurfer
Pivo
wichikowski? Ich bin kein Pole
oh das tut mir dann aber leid ... ich kenn mich mit serbischen Namen nicht so aus tut mir leid, was ist denn ein typisch serbischer name?
wichikowski? Ich bin kein Pole
??? Dalmatier sind ein Stamm der Illyrer gewesen zu Zeiten als sie noch existierten, wie können sie da nachfahren sein? als einzige Nachfahren kann man wohl nur uns Albos zählen.
Seit wann sollte es die nicht mehr geben?
Nein, die Kroaten sind ja Slawen.
Also sind die Dalmatier auch Nachfolger der Illyrer
milosevic, stanojlovic, mihajlovic, despotovic uswoh das tut mir dann aber leid ... ich kenn mich mit serbischen Namen nicht so aus tut mir leid, was ist denn ein typisch serbischer name?
ja und da steht das dort früher illyrischer sämme gewohnt haben wo jetzt hauptsächlich slawen (kroaten) wohnen, ich sehe da keine Volksgruppe der Dalmatier die da heute noch wohnt.
Und slawen sind nunmal im 6.Jahrhundert eingewandert. Also sind sie es schonmal nicht.
das wird er nie verstehen,
seiner meinung nach gabs den balkan erst ab dem 6 jahrhundert.
ein kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen