Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob Illyrer oder nicht , einfluß war unbedeutend.
Kenne Dutzende Bücher über Geschichte und Mythologie.

Und alle beschäftigen sich mit , Karthagern Römern , Ägyptern
Sunniten , Hethitern , Aaren Kelten und jedem anderen Volk.
Nur Illyrer bleiben aus weil sie keine einflußreiche Periode hatten.

Egal ob Illyrer oder nicht , einfluß war unbedeutend.
Kenne Dutzende Bücher über Geschichte und Mythologie.

Und alle beschäftigen sich mit , Karthagern Römern , Ägyptern
Sunniten , Hethitern , Aaren Kelten und jedem anderen Volk.
Nur Illyrer bleiben aus weil sie keine einflußreiche Periode hatten.

Das kanst du nicht so sagen.

Sie waren zu ihrer Zeit mächtiger, als Kelten und Germanen.
Es ist genau wie bei den Thrakier. Das problem ist, dass bei beiden Völkern keine schriftlichen überbleibsel zu finden sind.

Vergiss nicht das die meisten Giechischen Götter Illyrisch-Thrakisch Uhrsprung sind.

Sei es Zeus, Aphrodite usw.
Ich denke die Thraker und Illyrier waren in der Antike schon mächtiger, als wir es uns vorstellen.

Und selbst die Keltische Relgion um die druiden hatte ihren Uhrsprung bei diesen Völker.

Das kanst du nicht so sagen.

Sie waren zu ihrer Zeit mächtiger, als Kelten und Germanen.
Es ist genau wie bei den Thrakier. Das problem ist, dass bei beiden Völkern keine schriftlichen überbleibsel zu finden sind.

Vergiss nicht das die meisten Giechischen Götter Illyrisch-Thrakisch Uhrsprung sind.

Sei es Zeus, Aphrodite usw.
Ich denke die Thraker und Illyrier waren in der Antike schon mächtiger, als wir es uns vorstellen.

Und selbst die Keltische Relgion um die druiden hatte ihren Uhrsprung bei diesen Völker.

Irgendwelche Seriösen Quellen dafür?:rolleyes:

Oh , wir haben ein Genie das tatsächlich sieht wer wirklich kein
Dalmatier ist.
Oder wer das Recht hat wo zu Leben.
Nicht ist schlimmer als ein kleiner Daher gelaufener Diaspora Trottel, der glaubt in einfachen Sätzen Tatsachen aufzustellen , an deren lösung Archäologen jahrelang arbeiten.:rolleyes:

Ich glaube hier scheint wohl jemand keine Ahnung zu haben was er da schreibt. Anstatt eine konkrete und normale Diskussion zu führen fochtet hier jemand ein Streit an. Les dir ersteinmal die ganze Unterhaltung durch von mir und kraljevo, denn nach deiner dummen und unterbelichteten Antwort sieht es wohl so aus als währe anstatt eines Gehirnes nur gähnende Leere bei dir.
Ich werde dir jetzt nichts zitieren.
Und das Slawen erst später eingewandert sind habe ganz bestimmt nicht ich behauptet. Das behaupten nämlich deine tollen Archäologen die jahrelang an einer Lösung arbeiten. Slawen haben genau das gute Recht dort zu leben wo sie heute Leben. Ich habe auch nie was anderes behauptet. Dazu hab ich selbst auch viel zu viele slawische freunde. Aber bitte mach dich mit so einer Aussage nicht selbst lächerlich.
Und versuche wenigstens nicht unsere Geschichte zu fälschen, so wie auch niemand dumme Sachen über euch erzählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben